Gelöst

Fehlermeldung bei der Adressänderung

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe zwei Mobilfunkverträge unter meiner alten Adresse damals abgeschlossen und jetzt einen DSL-Anschluss an meiner neu bezogenen Adresse. Ich kann jedoch unter meine persönlichen Daten die Adresse nicht vom alten Wohnort auf den neuen Wohnort ändern, da immer folgende Fehlermeldung anbei kommt. Der Support hat es seiner Meinung nach erfolgreich geändert, aber auch nach einer Woche hat sich nichts in der Anzeige getan.

Wie schaffe ich es meine Adresse zu ändern, ohne dass dies sonstige nicht gewollte Änderungen (Umzugsservice etc..) nach sich zieht.

Vielen Dank und viele Grüße,

Alex

Telekom_Fehlermeldung_Adressänderung.JPG

57

10

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Danke dir für das Gespräch grade @Alex1591.

       

      Deine Anschrift ist nun bei uns richtig für alle Anschlüsse hinterlegt, es kann ein wenig dauern, bis das online zu sehen ist. 

       

      Ich wünsche einen schönen Sonntag. ☀️ 

      Viele Grüße ^Jasmin

      9

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Alex1591 ,

       

      probiere es bitte einmal hier. :)

       

      Auf eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      LG


      Anna

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Anna K. 

      Vielen Dank. Das Formular habe ich abgeschickt, mal sehen wenn es bearbeitet worden ist wies aussieht.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Alex1591,

       

      ich sehe, dass es vor ca. einer Stunde korrigiert wurde.

      Nun solle alles richtig sein.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    312

    0

    3

    Gelöst

    in  

    238

    0

    4

    Gelöst

    in  

    270

    0

    2