MeinMagenta-App: Fehlermeldung bei Auflistung der Megastream-Vertragsdetails

5 months ago

Beim Aufrufen der Vertragsdetails meines MagentaTV Megastream-Vertrags kommt es in der MeinMagenta-App weiterhin zu einer Fehlermeldung:

 

Übersicht Streaming-Tarif in der MeinMagenta-App:

uebersicht ottuebersicht ott

Dauerhafte abgezeigte Fehlermeldung bei Auswahl 'MagentaTV Megastream':

fehlermeldung megastream detailsfehlermeldung megastream details

 

Die Zahlung wird über das SEPA-Mandat meines Festnetz DSL-Vertrages geleistet, trotzdem meint die App nach Auswahl 'Invoices for your OTT BA':

invoices ottinvoices ott

275

27

    • 5 months ago

      Schon mal im kundencenter probiert ?

      0

    • 5 months ago

      Im Kundencenter (Web) steht es drin, in der MeinMagenta-App sollte aber auch korrekt angezeigt werden. 😉

      0

    • 5 months ago

      Sollte sollte ...die meinMagentaapp war noch nie der echte Knüller..

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hey @Farel1,

       

      ich dachte, ich rufe dich mal an, damit wir uns das einmal anschauen können. Magst du mir einmal sagen, wann du am besten zu erreichen bist?

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Morgen ab ca. 11 Uhr würde passen…

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      @Farel1,

       

      alles klar, dann hören wir uns morgen gegen 11 Uhr ;).

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Ich habe gerade nochmal geprüft - im Kundencenter Web kommt es bei der neuen Ansicht zu der o.g. Fehlermeldung bei den Megastream-Details, bei der alten Ansicht gibt es derartige Probleme nicht.

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Farel1,

       

      ich konnte gerade nur deine Voicemail erreichen. Wir starten heute Nachmittag einen neuen Rückrufversuch.

       

      Grüße

      Alexander

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      @Alexander M. Habe den Anruf knapp verpaßt - bin jetzt erreichbar.

      11

      Answer

      from

      5 months ago

      Hi @Umut C. 
      ich glaube hier gab's eine Verwechslung Fröhlich


      Ich sollte heute Vormittag eigentlich angerufen werden (bisher noch nicht geschehen) um ebenfalls ein Störungsticket aufzunehmen.

      Die letzte Antwort von Dir war aber wahrscheinlich an @Farel1  gerichtet.

       

      LG

      Answer

      from

      5 months ago

      Hey @Snoap,

       

      sorry nochmal, war mein Fehler. Aber schön, dass ich dich so spontan noch erreichen konnte. Wir hören uns dann nächste Woche Donnerstag, wie besprochen. 

       

      Falls es bis dahin funktioniert, kannst du mir hier ja einen kurzen Ping geben.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Answer

      from

      5 months ago

      Hey @Snoap,

       

      ich habe dich eben leider nicht erreichen können. Ich wollte mal fragen, wie es inzwischen aussieht. 

       

      Magst du mir eine kurze Rückmeldung geben und falls es immer noch nicht geht, die Info, wann du erreichbar bist? Fröhlich 

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Falls es hier Neuigkeiten gibt, wäre ich auch an einer Lösung interessiert Fröhlich
      Ich würde meinen MagentaTV Vertrag ebenfalls gerne über die App verwalten. Bekomme jedoch die gleiche Fehlermeldung wie OP.

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      @Snoap Wir können für dich auch ein Störungsticket einstellen. Teile mir einfach mit, wann wir dich telefonisch gut erreichen können. Grüße Alexander

      Answer

      from

      5 months ago

      Hi, bin aktuell gut erreichbar. Noch bis so ~15 Uhr Fröhlich Nummer ist im Profil hinterlegt.

      Answer

      from

      5 months ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Guten Morgen @Umut C. ,

       

      ja, ich war leider selber noch im Termin. Sorry! Fröhlich

       

      Leider besteht das problem noch immer. Nach Auswahl des MagentaTV Vertrages hier:

      IMG_3962.jpeg

       

      Kommt nur diese Fehlermeldung:

      IMG_3963.png

       

       

      Ich bin ab jetzt bis 13 Uhr und dann ab 13:30 bis 15 Uhr erreichbar. 16 - 17 Uhr ginge dann auch wieder. 

      Danke und LG

       

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Farel1,

       

      dein Anliegen ist noch in unserer Fachabteilung zur Klärung. Sobald ich eine Lösung habe, melde ich mich sofort zurück.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Farel1,

       

      unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung  unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

       

      Grüße Detlev

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      479

      0

      3

      Solved

      in  

      312

      0

      3

      Solved

      in  

      57

      0

      1

      Solved

      in  

      186

      0

      5