Solved
Hilfe bei der Fehlermeldung e2
1 year ago
Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe!
238
5
This could help you too
2 years ago
192
0
3
275
0
8
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe!
Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe!
Musst eine Störung melden @Sven7922
0
1 year ago
Ich kann den Rückrufservice empfehlen, dann musst nicht in der Warteschleife warten.
0
1 year ago
Hallo @Sven7922
Störungsmeldungen sind auch online möglich, einfach diesen Link klicken:
Störungsmeldung online
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, dann bitte dieses hier: Link zum persönlichen Profil
nachholen, damit Dich ein Mitarbeiter des Teams kontaktieren kann.
Dein Profil kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
1
Answer
from
1 year ago
Danke habe eine Dame bei der Stör-Hotline bekommen. Es ist wohl eine Massenstörung im Raum Bergheim und besonders die MZ Regio Kunden betroffen. Da heißt es leider nur abwarten……
Macht natürlich keine guten Eindruck, habe nämlich erst seit gestern meine Anschluss bei der Telekom freigeschaltet und heute schon die erste Störung……. 😅✌️
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke habe eine Dame bei der Stör-Hotline bekommen. Es ist wohl eine Massenstörung im Raum Bergheim und besonders die MZ Regio Kunden betroffen. Da heißt es leider nur abwarten……
Macht natürlich keine guten Eindruck, habe nämlich erst seit gestern meine Anschluss bei der Telekom freigeschaltet und heute schon die erste Störung……. 😅✌️
0
Unlogged in user
Ask
from