Gelöst

Hilfe bei der Fehlermeldung e2

vor einem Jahr

Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe! 

239

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Sven7922

      Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe!

      Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
      Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe! 

      Sven7922

      Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
      Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe! 


      Musst eine Störung melden @Sven7922 

      0

    • vor einem Jahr

       

      Ich kann den Rückrufservice empfehlen, dann musst nicht in der Warteschleife warten. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Sven7922 

      Störungsmeldungen sind auch online möglich, einfach diesen Link klicken:
      Störungsmeldung online
      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, dann bitte dieses hier: Link zum persönlichen Profil
      nachholen, damit Dich ein Mitarbeiter des Teams kontaktieren kann.
      Dein Profil kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
      Gruss -LERNI-

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke habe eine Dame bei der Stör-Hotline bekommen. Es ist wohl eine Massenstörung im Raum Bergheim und besonders die MZ Regio Kunden betroffen. Da heißt es leider nur abwarten……

      Macht natürlich keine guten Eindruck, habe nämlich erst seit gestern meine Anschluss bei der Telekom freigeschaltet und heute schon die erste Störung……. 😅✌️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke habe eine Dame bei der Stör-Hotline bekommen. Es ist wohl eine Massenstörung im Raum Bergheim und besonders die MZ Regio Kunden betroffen. Da heißt es leider nur abwarten……

      Macht natürlich keine guten Eindruck, habe nämlich erst seit gestern meine Anschluss bei der Telekom freigeschaltet und heute schon die erste Störung……. 😅✌️

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      192

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2003

      0

      2

      Gelöst

      in  

      317

      0

      3

      Gelöst

      in  

      312

      0

      3