Gelöst
Hilfe bei der Fehlermeldung e2
vor einem Jahr
Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe!
239
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
192
0
3
275
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe!
Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe!
Musst eine Störung melden @Sven7922
0
vor einem Jahr
Ich kann den Rückrufservice empfehlen, dann musst nicht in der Warteschleife warten.
0
vor einem Jahr
Hallo @Sven7922
Störungsmeldungen sind auch online möglich, einfach diesen Link klicken:
Störungsmeldung online
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, dann bitte dieses hier: Link zum persönlichen Profil
nachholen, damit Dich ein Mitarbeiter des Teams kontaktieren kann.
Dein Profil kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke habe eine Dame bei der Stör-Hotline bekommen. Es ist wohl eine Massenstörung im Raum Bergheim und besonders die MZ Regio Kunden betroffen. Da heißt es leider nur abwarten……
Macht natürlich keine guten Eindruck, habe nämlich erst seit gestern meine Anschluss bei der Telekom freigeschaltet und heute schon die erste Störung……. 😅✌️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke habe eine Dame bei der Stör-Hotline bekommen. Es ist wohl eine Massenstörung im Raum Bergheim und besonders die MZ Regio Kunden betroffen. Da heißt es leider nur abwarten……
Macht natürlich keine guten Eindruck, habe nämlich erst seit gestern meine Anschluss bei der Telekom freigeschaltet und heute schon die erste Störung……. 😅✌️
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von