Solved

Hilfe bei der Fehlermeldung e2

1 year ago

Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe! 

239

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Sven7922

      Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe!

      Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
      Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe! 

      Sven7922

      Habe seit heute Morgen die Fehlermeldung e2, deshalb habe ich den Router schon ausgeschaltet und nach einer Minute wieder eingeschaltet. Keinen Erfolg
      Habe auch schon einen reset mit dem Router durchgeführt, leider auch keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe! 


      Musst eine Störung melden @Sven7922 

      0

    • 1 year ago

       

      Ich kann den Rückrufservice empfehlen, dann musst nicht in der Warteschleife warten. 

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Sven7922 

      Störungsmeldungen sind auch online möglich, einfach diesen Link klicken:
      Störungsmeldung online
      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, dann bitte dieses hier: Link zum persönlichen Profil
      nachholen, damit Dich ein Mitarbeiter des Teams kontaktieren kann.
      Dein Profil kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
      Gruss -LERNI-

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke habe eine Dame bei der Stör-Hotline bekommen. Es ist wohl eine Massenstörung im Raum Bergheim und besonders die MZ Regio Kunden betroffen. Da heißt es leider nur abwarten……

      Macht natürlich keine guten Eindruck, habe nämlich erst seit gestern meine Anschluss bei der Telekom freigeschaltet und heute schon die erste Störung……. 😅✌️

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Danke habe eine Dame bei der Stör-Hotline bekommen. Es ist wohl eine Massenstörung im Raum Bergheim und besonders die MZ Regio Kunden betroffen. Da heißt es leider nur abwarten……

      Macht natürlich keine guten Eindruck, habe nämlich erst seit gestern meine Anschluss bei der Telekom freigeschaltet und heute schon die erste Störung……. 😅✌️

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too