Hilfe bei Fehlermeldung

2 years ago

Hallo der Fehler kommt öfters. was ist das?

FB_IMG_1680637200671.jpg

192

4

    • 2 years ago

      Hallo @pataya 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Schau mal hier zum ähnlichen Problem (oder gleich)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-kann-keine-Mails-mehr-verschicken-erhalte-die-Fehlermeldung/m-p/5325222#M188635

       

      Nutzt du viele Versandadressen gleichzeitig?

       

      0

    • 2 years ago

      Ich kenne die Fehlermeldung nicht - aber Du solltest ggf. auch bedenken, dass die Anzahl an E-Mails, die Du versenden darfst, limitiert ist. Eine E-Mail an 100 Adressaten zählt gleich viel wie 100 einzelne E-Mails.

      0

    • 2 years ago

      Guten Morgen @pataya,

       

      wie ich sehe, hast du schon wirklich hilfreiche Tipps erhalten. 

      Hast du schon nachgesehen, ob die E-Mail zu groß ist, oder ob du zu viele Adressaten ausgewählt hast?

      Ebenfalls wäre es, ob du ein E-Mail-Programm verwendest?

       

      @muc80337_2  & @Marcel2605 Vielen Dank für die schnelle Betreuung. ^^

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich bin zwar jetzt kein Profi für das Mail-Center aber die Fehlermeldung deutet eigentlich darauf hin dass du eine oder mehrere  Mailadresse(n) anschreiben möchtest die es nicht gibt.

       

       

      Hier hat ein User genau dieses Problem gehabt und dann in seiner Sammelmail eine ungültige Adresse gefunden:

      Gelöst: Fehlermeldung Rundmail | Telekom hilft Community

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    238

    0

    4

    Solved

    in  

    270

    0

    2

    Solved

    in  

    909

    0

    4