Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hilfe bei Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Hallo der Fehler kommt öfters. was ist das?
190
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
262
0
1
vor 5 Jahren
392
0
2
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @pataya
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schau mal hier zum ähnlichen Problem (oder gleich)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-kann-keine-Mails-mehr-verschicken-erhalte-die-Fehlermeldung/m-p/5325222#M188635
Nutzt du viele Versandadressen gleichzeitig?
3
0
muc80337_2
vor 2 Jahren
Ich kenne die Fehlermeldung nicht - aber Du solltest ggf. auch bedenken, dass die Anzahl an E-Mails, die Du versenden darfst, limitiert ist. Eine E-Mail an 100 Adressaten zählt gleich viel wie 100 einzelne E-Mails.
4
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @pataya,
wie ich sehe, hast du schon wirklich hilfreiche Tipps erhalten.
Hast du schon nachgesehen, ob die E-Mail zu groß ist, oder ob du zu viele Adressaten ausgewählt hast?
Ebenfalls wäre es, ob du ein E-Mail-Programm verwendest?
@muc80337_2 & @Marcel2605 Vielen Dank für die schnelle Betreuung. ^^
Liebe Grüße
Nico Be.
1
1
CobraCane
Antwort
von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Ich bin zwar jetzt kein Profi für das Mail-Center aber die Fehlermeldung deutet eigentlich darauf hin dass du eine oder mehrere Mailadresse(n) anschreiben möchtest die es nicht gibt.
Hier hat ein User genau dieses Problem gehabt und dann in seiner Sammelmail eine ungültige Adresse gefunden:
Gelöst: Fehlermeldung Rundmail | Telekom hilft Community
2