Hilfe bei Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Hallo der Fehler kommt öfters. was ist das?
192
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
393
0
2
vor 2 Jahren
Hallo der Fehler kommt öfters. was ist das?
192
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
393
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @pataya
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schau mal hier zum ähnlichen Problem (oder gleich)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-kann-keine-Mails-mehr-verschicken-erhalte-die-Fehlermeldung/m-p/5325222#M188635
Nutzt du viele Versandadressen gleichzeitig?
0
vor 2 Jahren
Ich kenne die Fehlermeldung nicht - aber Du solltest ggf. auch bedenken, dass die Anzahl an E-Mails, die Du versenden darfst, limitiert ist. Eine E-Mail an 100 Adressaten zählt gleich viel wie 100 einzelne E-Mails.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @pataya,
wie ich sehe, hast du schon wirklich hilfreiche Tipps erhalten.
Hast du schon nachgesehen, ob die E-Mail zu groß ist, oder ob du zu viele Adressaten ausgewählt hast?
Ebenfalls wäre es, ob du ein E-Mail-Programm verwendest?
@muc80337_2 & @Marcel2605 Vielen Dank für die schnelle Betreuung. ^^
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin zwar jetzt kein Profi für das Mail-Center aber die Fehlermeldung deutet eigentlich darauf hin dass du eine oder mehrere Mailadresse(n) anschreiben möchtest die es nicht gibt.
Hier hat ein User genau dieses Problem gehabt und dann in seiner Sammelmail eine ungültige Adresse gefunden:
Gelöst: Fehlermeldung Rundmail | Telekom hilft Community
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von