Hilfe bei Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Hallo der Fehler kommt öfters. was ist das?

FB_IMG_1680637200671.jpg

192

4

    • vor 2 Jahren

      Hallo @pataya 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Schau mal hier zum ähnlichen Problem (oder gleich)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-kann-keine-Mails-mehr-verschicken-erhalte-die-Fehlermeldung/m-p/5325222#M188635

       

      Nutzt du viele Versandadressen gleichzeitig?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich kenne die Fehlermeldung nicht - aber Du solltest ggf. auch bedenken, dass die Anzahl an E-Mails, die Du versenden darfst, limitiert ist. Eine E-Mail an 100 Adressaten zählt gleich viel wie 100 einzelne E-Mails.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @pataya,

       

      wie ich sehe, hast du schon wirklich hilfreiche Tipps erhalten. 

      Hast du schon nachgesehen, ob die E-Mail zu groß ist, oder ob du zu viele Adressaten ausgewählt hast?

      Ebenfalls wäre es, ob du ein E-Mail-Programm verwendest?

       

      @muc80337_2  & @Marcel2605 Vielen Dank für die schnelle Betreuung. ^^

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich bin zwar jetzt kein Profi für das Mail-Center aber die Fehlermeldung deutet eigentlich darauf hin dass du eine oder mehrere  Mailadresse(n) anschreiben möchtest die es nicht gibt.

       

       

      Hier hat ein User genau dieses Problem gehabt und dann in seiner Sammelmail eine ungültige Adresse gefunden:

      Gelöst: Fehlermeldung Rundmail | Telekom hilft Community

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      239

      0

      4

      Gelöst

      in  

      270

      0

      2

      Gelöst

      in  

      909

      0

      4