Hilfe bei Störung

vor 2 Jahren

Hallo,

langsam bin ich echt verzweifelt. Ich versuche den Sachverhalt so kurz wie möglich zu erklären.

Am 21.08.2023 habe ich, wegen regelmäßigen Abbrüchen, eine Störung gemeldet.
Am 25.08.2023 wurde ein techniker Termin mit mir vereinbart von 08:00 - 12:00 Uhr.
Dann wurde ich am 25.08.2023 um 10:41 angerufen, dass der Techniker nicht kommt und ein neuer Termin
am 26.08.2023 zwischen 08:00 und 12:00 wurde vereinbart.

 

Der Techniker am 26.08.2023 war da und hat paar Sachen umgeklemmt und gemessen etc. und ist dann wieder los.
Die Abbrüche bestanden weiter. Ich habe mich also wieder an die Hotline gewandt und habe einen weiteren Techniker
Termin am 29.08.2023 zwischen 13:00 und 17:00 Uhr bekommen. Ein weiterer Techniker kam zu mir und hat mehr oder weniger das gleiche gemacht wie Techniker 1 und ist dann wieder los.

 

Die Abbrüche bestanden weiter, also habe ich mich wieder
an Ihre Hotline gewandt und bekam einen neuen Techniker Termin am 31.08.2023 zwischen 08:00 und 12:00 Uhr.

Dann war am 31.08.2023 Techniker Nummer 3 hier vor Ort, der auch wieder meine Leitung gemessen hat und mir gesagt hat,
dass etwas vorne am Anschlusskasten (an der Straße, nicht in meinem Haus) eventuell nicht stimmt und er das an die korrekte Abteilung weiter geben muss.


Daraufhin habe ich einen neuen Techniker Termin bekommen am 07.09.2023 zwischen 12:00 und 16:00 Uhr. Dieser Techniker ist garnicht erschienen. Ich habe lediglich eine Nachricht um 14:42 bekommen, dass meine Störung behoben worden ist.
Nicht mal eine Stunde später um 15:35 wieder Internet weg.

 

Ich habe also am 13.09.2023 wieder einen Techniker Termin zwischen 08:00 und 12:00 Uhr bekommen. Dieser Techniker hat mir dann auch wieder gesagt, dass er den Anschluss nicht enstören kann und das ein anderer Techniker kommen muss. Ich
habe also wieder einen Techniker Termin am 19.09.2023 zwischen 12:00 und 16:00 Uhr bekommen.

 

Dieser Techniker ist dann garnicht erschienen, weswegen ich mich um 16:05 Uhr an Ihre Hotline gewendet habe mit der Frage wo dann der techniker bleibt. Ich bekam als Antwort, dass der Techniker heute garnicht kommt und ich einen neuen Techniker Termin bekomme. Ich habe einen neuen Techniker Termin am 20.09.2023 (gestern) zwischen 14:00 und 18:00 Uhr bekommen. Der Techniker war gestern auch hier und hat wieder meine leitung gemessen mit dem Ergebnis,
dass er hier nichts machen kann und er einen anderen Techniker (Bautrupp) raus schicken muss...

 

Dann werde ich heute um 12:27 Uhr von Ihnen angerufen, um einen neuen Techniker Termin mit mir zu vereinbaren.
Auf meine Nachfrage, dass der Techniker gestern gesagt hat, dass ein Bautrupp raus kommen sollte, weil Probleme an der Leitung sind und ich nicht verstehe, warum schon wieder ein Techniker zu mir kommen muss, wusste der Kollege an der Hotline keine Antwort und sagte mir, dass er das prüfen muss und er sich wieder bei mir meldet.

 

Der Anruf ist jetzt fast eine Stunde her und ich habe immer noch keine Information, wann meine Störung behoben wird.


Mittlerweile habe ich insgesamt 32 Arbeitsstunden verloren, weil ich auf den Techniker innerhalb der 4 Stunden Zeitfenster warten muss. Dazu kommen die Stunden, die ich nicht ordentlich arbeiten kann, weil das Internet abbricht.

Ich bin langsam echt verzweifelt, weil das Thema für mich zu einer finanziellen Belastung wird.

 

Ich drehe mich seit dem 21.08.2023 nur im Kreis und keiner kann mir helfen. Mobiles Internet geht nicht, weil ich damit die Systeme nicht gestartet bekomme. Das habe ich schon versucht.

 

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich weiß keine andere Lösung, als den ganzen Sachverhalt hier nochmal zu posten und auf Hilfe zu hoffen.

 

Mit freundlichen Grüßen

275

19

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...