Solved
Hilfe benötigt: Internetverbindung seit 5 Tagen verloren - Ticket #29xxxxxxxx
2 years ago
Liebe Community,
ich möchte mich für die zahlreichen aufmunternden Worte und Ratschläge bedanken, die ich seit meinem letzten Beitrag erhalten habe. Leider hat sich der Zustand meiner Internetverbindung in den letzten Tagen nicht verbessert, und ich stehe weiterhin ohne Service da.
Ich habe erneut Kontakt mit dem Telekom-Kundenservice aufgenommen und die Dringlichkeit meiner Situation betont. Trotz meines vorherigen Tickets (#29xxxxxxx, 16.11.2023) bewegt sich der Fortschritt nur langsam voran. Daher möchte ich nun darum bitten, dass ein Techniker so bald wie möglich zu meinem Haus geschickt wird, um das Problem vor Ort zu untersuchen und hoffentlich zu lösen.
Anm:
Aus Datenschutzgründen, Ticket Nummer editiert (Marcel2605)
186
0
16
This could help you too
353
0
7
2 years ago
229
0
5
1499
0
4
264
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Dieses Problem wurde von der telekom am 1. Dezember gelöst und kann geschlossen werden
1
Answer
from
2 years ago
@dyft8183
Vielen Dank für das abschließende Feedback 😊
Es freut mich wirklich sehr, dass es gelöst werden konnte 🙏🏽 Ich wünsche einen schönen 1. Advent 🙌🏽
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from