Gelöst
Hilfe! Elektriker kommt zu keinem Termin
vor 6 Jahren
Guten Abend liebe Community und liebes Telekom-Team,
ich habe zur Zeit ein etwas stressiges Problem.
Nun der Fall ist ganz einfach zu erklären: Es gibt eine neue Wohnung, für den Neuanschluss gab es einen Termin mit dem Techniker (für den 29. 01.19 zw. 12-18.30Uhr) - ich hatte mir extra einen Tag frei genommen, leider habe ich vergeblich gewartet, denn kein Techniker kam und auf eine E-Mail oder einen Anruf habe ich vergeblich gewartet.
Danach habe ich einen zweiten Termin ausgemacht (05.02.19) leider kam auch diesmal keiner. Klare Antworten habe ich ebenfalls nich bekommen, weder im Shop noch beim Kundenservice.
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt und könnte mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Chrissy
324
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
991
0
5
vor 3 Jahren
351
0
2
vor 4 Monaten
108
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Techniker schaltet den Anschluss am Freitag frei.
Sie müssen nicht vor Ort sein und auf ihn warten.
Grüße Detlev K.
0