Gelöst
Hilfe! Gestern Bereitstellung "MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart VDSL 175", kein Internet usw.
vor 2 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
wir haben ...
MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart
Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 175
RTL+ Premium
Heimnetz-Diagnose
MagentaTV One
gebucht. Termin 15.09.2023 bis spätestens 20 Uhr wird frei geschaltet.
Leider kann sich das Speedport nicht verbinden. Dementsprechend auch kein TV.
Unser Speedport Smart 4 Typ 8 hat von uns die aktuelle Firmware bekommen (über Kabel an PC angeschlossen usw.). Nun wissen wir nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus!
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vor 2 Jahren
Hallo @Melly3
Hast du schon eine Störung gemeldet? Sonst 0800 330 1000
Mehr kennst du erstmal nicht machen
Grüße
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, noch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Melly3
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da u dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank u. liebe Grüße zurück an alle!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Melly3,
danke für das nette Telefongespräch. Unsere Diagnose ergab, dass eine Unterbrechung vorliegt. Da der (geeignete) Router an beiden vorhandenen Telefondosen kein Signal erhält, wird sich nun unser Außendienst der Sache im vereinbarten Termin-Zeitfenster, annehmen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Unser Speedport Smart 4 Typ 8 hat von uns die aktuelle Firmware bekommen (über Kabel an PC angeschlossen usw.)
Wie das ohne Internetverbindung?
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wir haben einen MagentaMobil Data Stick.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Melly3,
danke für das nette Telefongespräch. Unsere Diagnose ergab, dass eine Unterbrechung vorliegt. Da der (geeignete) Router an beiden vorhandenen Telefondosen kein Signal erhält, wird sich nun unser Außendienst der Sache im vereinbarten Termin-Zeitfenster, annehmen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
0
vor 2 Jahren
Wir bedanken uns auch für das nette Gespräch u. hoffen das der Außendienst am Mittwoch das Problem löst. Noch 4x schlafen, dann gibt's Magenta auch für uns!
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende , bleibt gesund u. bis bald!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Melly3
Ich springe für meinen Kollegen @Jürgen U. ein.
Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Der Termin ist abgeschlossen (seit Mittwoch) und ich wollte nachfragen, ob mit dem Anschluss alles in Ordnung ist?
Danke für das Feedback und wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von