Solved

Hilfe! Gestern Bereitstellung "MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart VDSL 175", kein Internet usw.

2 years ago

Hallo Ihr Lieben,

 

wir haben ...

 

MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart

Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 175

RTL+ Premium

Heimnetz-Diagnose

MagentaTV One

 

gebucht. Termin 15.09.2023 bis spätestens 20 Uhr wird frei geschaltet.

 

Leider kann sich das Speedport nicht verbinden. Dementsprechend auch kein TV.

 

Unser Speedport Smart 4 Typ 8 hat von uns die aktuelle Firmware bekommen (über Kabel an PC angeschlossen usw.). Nun wissen wir nicht weiter.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

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    • 2 years ago

      Hallo @Melly3 

       

      Hast du schon eine Störung gemeldet? Sonst 0800 330 1000

       

      Mehr kennst du erstmal nicht machen

       

      Grüße

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      2 years ago

      Nein, noch nicht.

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    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Melly3 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

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      2 years ago


      Da u dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

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      2 years ago

      Vielen Dank u. liebe Grüße zurück an alle!

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      2 years ago

      Hallo @Melly3,

       

      danke für das nette Telefongespräch. Unsere Diagnose ergab, dass eine Unterbrechung vorliegt. Da der (geeignete) Router an beiden vorhandenen Telefondosen kein Signal erhält, wird sich nun unser Außendienst der Sache im vereinbarten Termin-Zeitfenster, annehmen.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen U.

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    • 2 years ago

      Melly3

      Unser Speedport Smart 4 Typ 8 hat von uns die aktuelle Firmware bekommen (über Kabel an PC angeschlossen usw.)

      Unser Speedport Smart 4 Typ 8 hat von uns die aktuelle Firmware bekommen (über Kabel an PC angeschlossen usw.)
      Melly3
      Unser Speedport Smart 4 Typ 8 hat von uns die aktuelle Firmware bekommen (über Kabel an PC angeschlossen usw.)

      Wie das ohne Internetverbindung?

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      2 years ago

      Wir haben einen MagentaMobil Data Stick.

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo @Melly3,

       

      danke für das nette Telefongespräch. Unsere Diagnose ergab, dass eine Unterbrechung vorliegt. Da der (geeignete) Router an beiden vorhandenen Telefondosen kein Signal erhält, wird sich nun unser Außendienst der Sache im vereinbarten Termin-Zeitfenster, annehmen.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen U.

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    • 2 years ago

      Wir bedanken uns auch für das nette Gespräch u. hoffen das der Außendienst am Mittwoch das Problem löst. Noch 4x schlafen, dann gibt's Magenta auch für uns!

       

      Wir wünschen allen ein schönes Wochenende , bleibt gesund u. bis bald!

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      2 years ago

      @Melly3

      Ich springe für meinen Kollegen @Jürgen U. ein.

       

      Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Der Termin ist abgeschlossen (seit Mittwoch) und ich wollte nachfragen, ob mit dem Anschluss alles in Ordnung ist?

       

      Danke für das Feedback und wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

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