Gelöst
Hilfe in Not beim Zugang zum Netz und Telefon
vor 7 Jahren
Seit über 24 h war mein Speedport W 724 V funktionsuntüchtig. Mehrere Stunden vergeblich mit Unterstützung versucht dies zu beheben. Nach Rücksprache mit Telekom Mitarbeiter im Servicecenter schon einen neuen Speedport Smart 3 in der Tasche. Doch auch mit diesem keine vollständige Konfiguration möglich und damit kein Telefon und Internet. Der 3 Anruf bei der Servicehotline der Telekom brachte die Rettung. Sein Name Christian [DATENSCHUTZ]. Er hatte kompetent und zielgerichtet die Sache wieder ins Lot gebracht und ich konnte den neuen Router wieder in den Laden bringen. 160 € gespart. Ein grosses dickes Lob an Christian [DATENSCHUTZ] vom Serciceteam Erfurt.
HERZLICHEN DANK
-------------------------------------------
174
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9181
0
3
533
0
2
vor 6 Jahren
292
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hier wäre das Lob besser angebracht.
http://Telekom.de/lob
Dann erfährt der Mitarbeiter es auch.
0
vor 7 Jahren
Guten Abend @Hoyer-Frank ,
über Dein Lob freut sich die Telekom ganz bestimmt.
Noch eine Bitte: Entferne den Namen des Telekommitarbeiters.Aus Datenschutzgründen sind solche Angaben iin einem öffentlichen Forum nicht gestattet.
Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts und dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
Viele Grüße
Marlise
0
Uneingeloggter Nutzer
von