Solved

Hilfe!!!! seit ca. 8 Wochen offline!

7 years ago

Hallo zusammen,

ich weis so langsam nicht mehr weiter bzw. mir fehlen die Worte!!!

Seit ca. 8Wochen funktioniert mein Supervectoring Anschluss nicht. Immer wieder Abbrüche!

Am Anschluss ist eine AVM 7590. Firmware 7.01

 

Hier nur ein kleiner Abriss der aktuellen Woche.

-Montag mit der Telekom war ein Termin vereinbart. Techniker erscheint mit Argus allerdings nur für normales VDSL ;(

 Erneute Anrufe meinerseits bei der Telekom. Niemand weis was.....

-Dienstag, gegen Mittag SMS das die Störung behoben sei.

 Erneute Anrufe meinerseits bei der Telekom. Neuer Termin für Mittwoch 15 bis 19Uhr

-Mittwoch, gegen Mittag SMS das Störung behoben sei! Kein Techniker vor Ort zu sehen!!!

 Wieder Anrufe bei der Telekom.... NEUER TERMIN  für Donnerstag 14 bis 18 Uhr.

- Donnerstag (Heute), 10:55Uhr Anruf der Telekom das der Termiun heute nicht stattfinden kann! ;(

 Anruf meinerseits bei Telekom. Das VDSL Profil wird auf 100/40 geändert. Danach auch noch immer Ausfälle!

 

Aktuell weis ich nicht wie es weiter geht. 

 

Insgesamt ein wirklich toller Service.Wie gesagt mir fehlen die Worte.

 

Was kann ich ausser Kündigung schreiben noch machen?

 

 

Gruss

 

1867

0

81

    • 7 years ago

      Mein Beileid.

      0

      0

    • 7 years ago

      @bauer252 ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

      0

      0

    • 7 years ago

      Du hast aber kein dlan/ Powerline im Einsatz?

      Es reicht auch, dass einer der Nachbarn das hat.

      0

      0

    • 7 years ago

      Hallo @bauer252,

      das hört sich wirklich alles andere als gut an. Ich kann Ihren Ärger und Ihre Verzweiflung gut verstehen. Gerne möchte ich mir das einmal anschauen und Ihnen helfen. Damit ich das kann, benötige ich noch einige Informationen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      76

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @bauer252,

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Habe Ihnen soeben meine Gesprächsnotiz geschickt.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @bauer252,

      der Anschluss wird am 15. Mai 2019 geschaltet. Auftragsbestätigung kommt per E-Mail.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @bauer252,

       

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ihr Anschluss wurde gestern geschaltet. Ich hoffe er funktioniert erwartungsgemäß.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @bauer252,

       

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ihr Anschluss wurde gestern geschaltet. Ich hoffe er funktioniert erwartungsgemäß.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from