Gelöst
HILFE. Warum tut ihr mir das an?
vor 4 Jahren
Mein altes Problem ist wieder da: Ständige Ausfälle meines Anschlusses. Aber das reicht dem Servicepersonal nicht, es ergänzt mein Problem, indem es auf völlig eigene Faust eine Vertragsänderung auf meinem anderen Buchungskonto aktiviert. Dazu erhielt ich heute eine Auftragsbestätigung. Nun sitze ich hier und heule. "Widerruf" versteht der Automat nicht, obwohl es als Option auf dem Widerrufsrecht-Schreiben steht. Ein Widerruf allein reicht mir hier nicht. Es ist unsäglich, was hier mit mir gemacht wird.
Ich bitte das Telekom hilft-Team dringend um einen Rückruf. Bitte.
2432
0
77
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
