Gelöst
HILFE. Warum tut ihr mir das an?
vor 3 Jahren
Mein altes Problem ist wieder da: Ständige Ausfälle meines Anschlusses. Aber das reicht dem Servicepersonal nicht, es ergänzt mein Problem, indem es auf völlig eigene Faust eine Vertragsänderung auf meinem anderen Buchungskonto aktiviert. Dazu erhielt ich heute eine Auftragsbestätigung. Nun sitze ich hier und heule. "Widerruf" versteht der Automat nicht, obwohl es als Option auf dem Widerrufsrecht-Schreiben steht. Ein Widerruf allein reicht mir hier nicht. Es ist unsäglich, was hier mit mir gemacht wird.
Ich bitte das Telekom hilft-Team dringend um einen Rückruf. Bitte.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Bittstellerin,
ich bedanke mich für das freundliche Telefonat.
Die Rückabwicklung auf den vorherigen Tarif ist bereits abgeschlossen, spätestens übermorgen sollte es im Kundencenter richtig hinterlegt sein. Der Techniker hat die Parallelschaltung am APL aufgehoben. Das ist auf jeden Fall vorteilhaft für Ihren Anschluss.
Was die kommende Woche anbelangt, so kann die vorliegende SIM-Karte noch reaktiviert werden. Das habe ich mit meiner Kollegen bereits abgestimmt. Für den Fall, dass es also doch nochmal zu Problemen kommen sollte während Ihrer Abwesenheit, lässt sich die Karte reaktivieren und ein neuer Pass kann gebucht werden. So werden die Mitbewohner nicht im Regen stehen gelassen. Melden Sie sich dafür einfach wieder bei uns.
Da der Anschluss nun funktioniert und wir hoffen natürlich auch, dass es so bleibt, markiere ich den Thread als erledigt.
Selbstverständlich können trotzdem weitere Beiträge hierüber abgesetzt werden.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Bittstellerin,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie am Telefon besprochen, habe ich dir die unberechtigte Rechnung vom Außendiensteinsatz erstattet.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Behar A.
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