Solved

Hilfe zur "Internet-Eingangsnummer" nach Bestellung von Magenta TV

5 years ago

Hallo zusammen,

ich habe am 25.11.19 über ein Mitarbeiter-Portal meines Arbeitgebers Magenta TV bestellt (wg. Mitarbeiterkonditionen meines AG).

Dabei wurde ich vom Mitarbeiter-Portal über einen Link auf die Seite der Telekom weitergeleitet und habe dort ganz normal als Privatperson Magenta TV bestellt.

Im direkten Anschluss habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail von 😀@telekom.de erhalten diese Mail enthält eine "Internet-Eingangsnummer" mit Vermerk, dass diese bei Rückfragen anzugeben ist.

Seitdem habe ich nichts mehr von der Telekom gehört.

Gestern und heute bin ich selbst aktiv geworden um mich im Chat und beim Umzugsservice zum Status meines Auftrages zu erkundigen. Dort konnte man aber mit der "Internet-Eingangsnummer" nichts anfangen und war auch nicht in der Lage mir dieser Nummer etwas zu recherchieren (obwohl es sich um einen Nummernkreis der Telekom handeln muss!) 

 

Wer kann mir hier weiterhelfen?

 

Gruß MK

 

Text lesbar gemacht! @pamperlapescu

Die veränderte eMail-Adresse ist nicht für die Öffentlichkeit!

 

686

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hi, gerne jetzt. Bin bis 22 Uhr erreichbar.

      Gruß Markus

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @MK79,

      vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, wendest du dich
      bitte an den Ansprechpartner bei deinem Arbeitgeber, da dieser alle Informationen zu
      den Tarifen hat.

      Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    This could help you too