Gelöst
Hilfe zur "Internet-Eingangsnummer" nach Bestellung von Magenta TV
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 25.11.19 über ein Mitarbeiter-Portal meines Arbeitgebers Magenta TV bestellt (wg. Mitarbeiterkonditionen meines AG).
Dabei wurde ich vom Mitarbeiter-Portal über einen Link auf die Seite der Telekom weitergeleitet und habe dort ganz normal als Privatperson Magenta TV bestellt.
Im direkten Anschluss habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail von 😀@telekom.de erhalten diese Mail enthält eine "Internet-Eingangsnummer" mit Vermerk, dass diese bei Rückfragen anzugeben ist.
Seitdem habe ich nichts mehr von der Telekom gehört.
Gestern und heute bin ich selbst aktiv geworden um mich im Chat und beim Umzugsservice zum Status meines Auftrages zu erkundigen. Dort konnte man aber mit der "Internet-Eingangsnummer" nichts anfangen und war auch nicht in der Lage mir dieser Nummer etwas zu recherchieren (obwohl es sich um einen Nummernkreis der Telekom handeln muss!)
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Gruß MK
Text lesbar gemacht! @pamperlapescu
Die veränderte eMail-Adresse ist nicht für die Öffentlichkeit!
691
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
278
0
2
vor 4 Jahren
577
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi, gerne jetzt. Bin bis 22 Uhr erreichbar.
Gruß Markus
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, wendest du dich
bitte an den Ansprechpartner bei deinem Arbeitgeber, da dieser alle Informationen zu
den Tarifen hat.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0