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Hilfe zur "Internet-Eingangsnummer" nach Bestellung von Magenta TV

5 years ago

Hallo zusammen,

ich habe am 25.11.19 über ein Mitarbeiter-Portal meines Arbeitgebers Magenta TV bestellt (wg. Mitarbeiterkonditionen meines AG).

Dabei wurde ich vom Mitarbeiter-Portal über einen Link auf die Seite der Telekom weitergeleitet und habe dort ganz normal als Privatperson Magenta TV bestellt.

Im direkten Anschluss habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail von 😀@telekom.de erhalten diese Mail enthält eine "Internet-Eingangsnummer" mit Vermerk, dass diese bei Rückfragen anzugeben ist.

Seitdem habe ich nichts mehr von der Telekom gehört.

Gestern und heute bin ich selbst aktiv geworden um mich im Chat und beim Umzugsservice zum Status meines Auftrages zu erkundigen. Dort konnte man aber mit der "Internet-Eingangsnummer" nichts anfangen und war auch nicht in der Lage mir dieser Nummer etwas zu recherchieren (obwohl es sich um einen Nummernkreis der Telekom handeln muss!) 

 

Wer kann mir hier weiterhelfen?

 

Gruß MK

 

Text lesbar gemacht! @pamperlapescu

Die veränderte eMail-Adresse ist nicht für die Öffentlichkeit!

 

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    • 5 years ago

      Damit die Anfrage auch im Bereich rauskommt, wo die Aufträge auch bearbeitet werden, geh am besten über das Kontakt-Formular:

      http://telekom.de/email-kontakt

       

      Dort dann wählen:

      Email

      Festnetz

      Mein Auftrag

      Rückfrage zum Auftrag

       

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      5 years ago

      Hallo!

       

      M.W. ist die "Privatkunden-Hotline" nicht zuständig, dafür gibt es m.W. eine eigenständige "Großkundenabteilung". Welcher Arbeitgeber (darfst Du ruhig sagen)?

       

      Gruß, René

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      5 years ago

      Hi, ich wurde über ein Portal für vergünstigte Mitarbeiterkonditionen meines Arbeitgebers (DAX30) auf die Seite der Telekom verlinkt, dort habe ich als Privatperson die Bestellung getätigt. Aus meiner Sicht hat der AG damit nichts mehr zu tun, er stellt ja lediglich einen Link zur Verfügung (der ja anscheinend auch funktioniert hat, siehe umgehende Bestellbestätigung von einem Telekom E-Mail Account).

      Answer

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      5 years ago

      Das passt schon so. Du wirst auch ganz normal aus dem Privatkundenbereich bearbeitet und erhälst eine Kundennummer für den Privatkundenbereich, wenn die Bestellung bearbeitet worden wäre. Aber das ist ja jetzt erstmal hinfällig. 

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo @MK79,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie bereits Daten im Profil hinterlegt haben.

      Wenn ich es richtig sehe, dürfte sich die Angelegenheit inzwischen geklärt haben. Lt. System wurde am 11.12.2019 ein passender Auftrag gebucht.
      Sollten doch noch Fragen offen sein, gerne noch einmal melden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      5 years ago

      Hallo @MK79,

      ich habe gerade versucht, Sie zu erreichen, da ich eine Antwort erhalten habe.
      Schreiben Sie mir, wann es wieder passt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Answer

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      5 years ago

      Hi, gerne jetzt. Bin bis 22 Uhr erreichbar.

      Gruß Markus

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @MK79,

      vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, wendest du dich
      bitte an den Ansprechpartner bei deinem Arbeitgeber, da dieser alle Informationen zu
      den Tarifen hat.

      Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

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      5 years ago

      Hi, gerne jetzt. Bin bis 22 Uhr erreichbar.

      Gruß Markus

      0

    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo @MK79,

      vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, wendest du dich
      bitte an den Ansprechpartner bei deinem Arbeitgeber, da dieser alle Informationen zu
      den Tarifen hat.

      Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

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