Gelöst

Hinweis: Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxx@xxx. Diese gibt es aber nicht

vor 2 Jahren

Hallo

Immer wenn ich das Kundencenter starte, kommt der Hinweis: Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxx@gmail.com. Diese Mailadresse gibt es aber schon lange nicht mehr und wir hatten sie im Shop mal rauswerfen lassen....ich finde sie auch nirgends, damit ich sie selbst ändern könnte... Der Telekom Chat konnte nicht helfen und hat mich hierher verwiesen: Ok, dann scheint das ein Datensatzfehler zu sein, sodass das System noch eine mail erkennt die nicht mehr da ist. Da müssten Sie sich dann einmal im Telekom hilft Forum melden und das Ganze einmal schildern. Dort sind Server Admins der Telekom vertreten die das Ganze dann intern lösen können sodasss die Meldung entfernt wird. Wir hier in der DSL Technik bzw Störungsannahme können das Ganze leider nicht, da wir da keinen Zugriff drauf haben 😕

Herzlichen Dank für eure Hilfe

204

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Masai67 

     

    Masai67

    ....ich finde sie auch nirgends, damit ich sie selbst ändern könnte...

    ....ich finde sie auch nirgends, damit ich sie selbst ändern könnte...

    Masai67

    ....ich finde sie auch nirgends, damit ich sie selbst ändern könnte...


    Nicht ganz einfach war es, aber mit dem entsprechenden Login haben wir in den Tiefen des Kundencenter´s die Adresse schlussendlich doch noch gefunden, sodass sie gelöscht werden kann. Danke dir für´s antiggern @RoadrunnerDD 🤗

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende euch
    Thorsten Sch.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von