Home ID auf der Glasfaserbox fehlt
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich wollte mein Glasfasermodem (Neubau Einfamilienhaus) einrichten und konnte nicht mehr weitermachen, da meine Home ID / Aufkleber nicht auf der Box hinterlegt wurde.
Mir konnten bisher noch keiner im Serviceteam ( egal welche Abteilung inkl Glasfaserabteilung) weiterhelfen. Auch einen Termin konnte mir nicht genannt werden.
Ich hab seit 2 Wochen die Produkte da, kann den Service aber nicht nutzen. Ich bin extra zu Telekom gewechselt, da ich mit meinem alten Anbieter in letzter Zeit mehr Probleme als sonst was hatte.
Wie kann man den Vorgang beschleunigen, da ich das Internet noch neben privat auch gewerblich nutzen muss.
Danke für das Feedback.
LG
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vor 3 Jahren
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vor 10 Monaten
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мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @Dennis Re.
Ruf die Hotline an.
Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100
Oder:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Das kann aber ein weilchen dauern.
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Dennis Re.
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Hi,
nun aber sollte es passen.
Nein ist Privatanschluss.
LG
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мαтαıмακı
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Nicht das da gerade eine Migration läuft.
Denn das könnte man dabei vermuten.
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Dennis Re.
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Wie gesagt, ich hab für alles und vieles Verständnis, jedoch nach 2-3 Wochen kann man zumindest mal ein Termin fixiert o.ä. haben. Aber komplett ohne jegliche Information...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Dennis Re.
vor einem Jahr
@falk2010 & @→Mataimaki← ,
habt Ihr eventuell schon das erste Feedback?
Danke und LG
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dennis Re.
vor einem Jahr
@Dennis Re.
Genau richtig. Es sollte dann eine Terminabstimmung stattfinden.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dennis Re.
vor einem Jahr
@Dennis Re.
Leider noch immer kein Feedback erhalten. Ich sende nun regelmäßig eine Erinnerung. Sobald sich was bewegt - gebe ich Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dennis Re.
vor einem Jahr
Hallo @Dennis Re.,
nun wurde ja ein weiterer Auftrag eingestellt, damit sollte nun alles seinen Gang gehen.
Wenn du noch Unterstützung von uns brauchst, lass es mich wissen.
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dennis Re.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Dennis Re.