Gelöst
Home-ID / Glasfaser-ID fehlt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe es nun mehrfach telefonisch versucht und auch leider im Chat keinen Erfolg gehabt. Auf meinem Modem / auf der Glasfaserdose fehlt der Home-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Leider wohne ich in einem 10 Parteien Mehrfamilienhaus und meine Home-ID ist nicht so trivial zu ermitteln wie bei einem Einfamilienhaus. Wie bekomme ich nun meine Home-ID raus? Kann ich die irgendwo rauslesen? Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?
Vielen Dank und schönes Wochenende.
9092
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
434
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Patrick1192
Da muss jemand mit Systemeinsicht ran. Ich geb das mal ans Team weiter.
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe es nun mehrfach telefonisch versucht und auch leider im Chat keinen Erfolg gehabt. Auf meinem Modem / auf der Glasfaserdose fehlt der Home-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Leider wohne ich in einem 10 Parteien Mehrfamilienhaus und meine Home-ID ist nicht so trivial zu ermitteln wie bei einem Einfamilienhaus. Wie bekomme ich nun meine Home-ID raus? Kann ich die irgendwo rauslesen? Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?
Hallo zusammen,
ich habe es nun mehrfach telefonisch versucht und auch leider im Chat keinen Erfolg gehabt. Auf meinem Modem / auf der Glasfaserdose fehlt der Home-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Leider wohne ich in einem 10 Parteien Mehrfamilienhaus und meine Home-ID ist nicht so trivial zu ermitteln wie bei einem Einfamilienhaus. Wie bekomme ich nun meine Home-ID raus? Kann ich die irgendwo rauslesen? Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?
Gab es zu der Einrichtung der Glasfaser-Dose einen Auftrag oder war die schon da, als Du eingezogen bist?
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Andreas,
die Befestigung der Dose und das Legen der Glasfaserleitung vom Keller in meine Wohnung wurde direkt mit Abschluss meines Telekom Vertrages veranlasst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @Patrick1192 😁👍
Super, dass alles schnell und unkompliziert geklappt hat.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. 🥳
Liebe Grüße
Christina P.
0
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe es nun mehrfach telefonisch versucht, bis auf einen Router mit mobilem Datenvolumen limitiert auf 60 GB konnte uns nicht geholfen werden. Aussagen waren leider sehr widersprüchlich. Mal hieß es, es sei noch nicht fertiggestellt, dann hieß es, dass der Techniker was vergessen habe. Wir sind auf Homeoffice angewiesen und können leider so nicht arbeiten. Auf unserem Modem / auf der Glasfaserdose fehlt der Home-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Wie bekomme ich nun meine Home-ID raus? Kann ich die irgendwo rauslesen? Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf unserem Modem / auf der Glasfaserdose fehlt der Home-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Wie bekomme ich nun meine Home-ID raus? Kann ich die irgendwo rauslesen? Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?
Auf unserem Modem / auf der Glasfaserdose fehlt der Home-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Wie bekomme ich nun meine Home-ID raus? Kann ich die irgendwo rauslesen? Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?
Es wäre eventuell besser, für Dein Anliegen ein eigenes Thema zu eröffnen und dann bitte auch beschreibne, was Du wann wo beauftragt hast, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von