Solved

Home-ID / Glasfaser ID fehlt

2 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich sehe leider keine Home-ID in meinem Keller bei Glasfaser Dose/Modem. wäre super wenn jemand mich helfen kann.

 

VG,

Rama 

190

10

    • 2 years ago

      Das Gasfaserdose befindet sich nicht im Keller sondern in der Wohnung.

      Im Keller hängt nur der GF- APL und da sind für dich als Kunde keine IDs drauf. 

      0

    • 2 years ago

      ich meinte, ich hab das Modem oder Dose im Keller da ich im Reihenhaus wohne. 

      0

    • 2 years ago

      Wenn EFH mit einer Wohnung gehört da schone eine Glasfaser ID drauf... @CyberSW

      Ich habe mal dem Team bescheid gegeben.

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Basa ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙃

       

      Zum Verständnis, die Glasfaserdose sitzt bei dir im Keller, ist aber noch nicht in Betrieb? 

       

      Würdest du dein Profil einmal mit deinen Daten befüllen.

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich würde morgen ein Bild hinzufügen, also Modem gibts im Keller aber das andere gerät habe ich keine Ahnung ob es eine Glasfaser Dose ist oder nicht. 

      Und ja, ich habe eben mein Profil ergänzt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Svenja P.  anbei das Bild wie es aussieht bei mir.

      telekomm.jpeg

      0

    • 2 years ago

      @Svenja P. auf dem Glasfaser Dose ist kein Aufkleber drauf. 

      glasfaser.jpeg

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Basa ,

       

      super, vielen Dank für die ganzen Informationen. 👍

       

      Wie besprochen, ist bei dir keine Glasfaser-ID vorhanden. Wenn du den Auftrag beim anderen Anbieter erteilst, wird diese in Verbindung mit dem Auftrag beschriftet.

       

      Schade, dass du uns verlässt. 😔Falls wir dir irgendwann was anbieten dürfen, gib uns hier gerne Bescheid.🙃

       

      Viele Grüße 

      Svenja P. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Svenja P. vielen Dank für die Rückruf. Ich habe noch ein Problem, aus Datenschutzgrund muss ich der Glasfser-ID persönlich übergeben. Könnten Sie bitte nochmal bei mir melden? 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Basa ,

       

      super, vielen Dank für die ganzen Informationen. 👍

       

      Wie besprochen, ist bei dir keine Glasfaser-ID vorhanden. Wenn du den Auftrag beim anderen Anbieter erteilst, wird diese in Verbindung mit dem Auftrag beschriftet.

       

      Schade, dass du uns verlässt. 😔Falls wir dir irgendwann was anbieten dürfen, gib uns hier gerne Bescheid.🙃

       

      Viele Grüße 

      Svenja P. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      556

      0

      2

      Solved

      in  

      3125

      0

      4

      Solved

      in  

      9087

      0

      4

      Solved

      293

      0

      4

      Solved

      in  

      403

      0

      4