Gelöst
Home-ID / Glasfaser ID fehlt
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich sehe leider keine Home-ID in meinem Keller bei Glasfaser Dose/Modem. wäre super wenn jemand mich helfen kann.
VG,
Rama
190
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich sehe leider keine Home-ID in meinem Keller bei Glasfaser Dose/Modem. wäre super wenn jemand mich helfen kann.
VG,
Rama
190
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Das Gasfaserdose befindet sich nicht im Keller sondern in der Wohnung.
Im Keller hängt nur der GF- APL und da sind für dich als Kunde keine IDs drauf.
0
vor 2 Jahren
ich meinte, ich hab das Modem oder Dose im Keller da ich im Reihenhaus wohne.
0
vor 2 Jahren
Wenn EFH mit einer Wohnung gehört da schone eine Glasfaser ID drauf... @CyberSW
Ich habe mal dem Team bescheid gegeben.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Basa ,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙃
Zum Verständnis, die Glasfaserdose sitzt bei dir im Keller, ist aber noch nicht in Betrieb?
Würdest du dein Profil einmal mit deinen Daten befüllen.
Viele Grüße
Svenja P.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich würde morgen ein Bild hinzufügen, also Modem gibts im Keller aber das andere gerät habe ich keine Ahnung ob es eine Glasfaser Dose ist oder nicht.
Und ja, ich habe eben mein Profil ergänzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Svenja P. anbei das Bild wie es aussieht bei mir.
0
vor 2 Jahren
@Svenja P. auf dem Glasfaser Dose ist kein Aufkleber drauf.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Basa ,
super, vielen Dank für die ganzen Informationen. 👍
Wie besprochen, ist bei dir keine Glasfaser-ID vorhanden. Wenn du den Auftrag beim anderen Anbieter erteilst, wird diese in Verbindung mit dem Auftrag beschriftet.
Schade, dass du uns verlässt. 😔Falls wir dir irgendwann was anbieten dürfen, gib uns hier gerne Bescheid.🙃
Viele Grüße
Svenja P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Svenja P. vielen Dank für die Rückruf. Ich habe noch ein Problem, aus Datenschutzgrund muss ich der Glasfser-ID persönlich übergeben. Könnten Sie bitte nochmal bei mir melden?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Basa ,
super, vielen Dank für die ganzen Informationen. 👍
Wie besprochen, ist bei dir keine Glasfaser-ID vorhanden. Wenn du den Auftrag beim anderen Anbieter erteilst, wird diese in Verbindung mit dem Auftrag beschriftet.
Schade, dass du uns verlässt. 😔Falls wir dir irgendwann was anbieten dürfen, gib uns hier gerne Bescheid.🙃
Viele Grüße
Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von