Gelöst

Home-ID / Glasfaser ID fehlt

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich sehe leider keine Home-ID in meinem Keller bei Glasfaser Dose/Modem. wäre super wenn jemand mich helfen kann.

 

VG,

Rama 

190

10

    • vor 2 Jahren

      Das Gasfaserdose befindet sich nicht im Keller sondern in der Wohnung.

      Im Keller hängt nur der GF- APL und da sind für dich als Kunde keine IDs drauf. 

      0

    • vor 2 Jahren

      ich meinte, ich hab das Modem oder Dose im Keller da ich im Reihenhaus wohne. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Wenn EFH mit einer Wohnung gehört da schone eine Glasfaser ID drauf... @CyberSW

      Ich habe mal dem Team bescheid gegeben.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Basa ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙃

       

      Zum Verständnis, die Glasfaserdose sitzt bei dir im Keller, ist aber noch nicht in Betrieb? 

       

      Würdest du dein Profil einmal mit deinen Daten befüllen.

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich würde morgen ein Bild hinzufügen, also Modem gibts im Keller aber das andere gerät habe ich keine Ahnung ob es eine Glasfaser Dose ist oder nicht. 

      Und ja, ich habe eben mein Profil ergänzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Svenja P.  anbei das Bild wie es aussieht bei mir.

      telekomm.jpeg

      0

    • vor 2 Jahren

      @Svenja P. auf dem Glasfaser Dose ist kein Aufkleber drauf. 

      glasfaser.jpeg

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Basa ,

       

      super, vielen Dank für die ganzen Informationen. 👍

       

      Wie besprochen, ist bei dir keine Glasfaser-ID vorhanden. Wenn du den Auftrag beim anderen Anbieter erteilst, wird diese in Verbindung mit dem Auftrag beschriftet.

       

      Schade, dass du uns verlässt. 😔Falls wir dir irgendwann was anbieten dürfen, gib uns hier gerne Bescheid.🙃

       

      Viele Grüße 

      Svenja P. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Svenja P. vielen Dank für die Rückruf. Ich habe noch ein Problem, aus Datenschutzgrund muss ich der Glasfser-ID persönlich übergeben. Könnten Sie bitte nochmal bei mir melden? 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Basa ,

       

      super, vielen Dank für die ganzen Informationen. 👍

       

      Wie besprochen, ist bei dir keine Glasfaser-ID vorhanden. Wenn du den Auftrag beim anderen Anbieter erteilst, wird diese in Verbindung mit dem Auftrag beschriftet.

       

      Schade, dass du uns verlässt. 😔Falls wir dir irgendwann was anbieten dürfen, gib uns hier gerne Bescheid.🙃

       

      Viele Grüße 

      Svenja P. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      551

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3125

      0

      4

      Gelöst

      in  

      9086

      0

      4

      Gelöst

      291

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      399

      0

      4