Solved
Home Office mit dem Netphone-Client
5 years ago
Hallo,
nun sind auch wir gezwungen einige Kollegen ins Home Office zu schicken. Wir haben hier einen Sywx-Server der Telekom und nutzen auf den einzelnen Workstations den Netphone-Client. Übers VPN bekomme ich mit meinem Laptop auch eine Verbindung zum Netphone-Server. Mein Chef hat nun ein Jabra 20 UC Headset angeschafft, da dieses Kompatibel dazu sein soll. Bekomme es allerdings nicht angebunden an den Netphone-Client. Was müsste ich so grundsätzlich einstellen?
2283
0
3
This could help you too
1476
0
2
5 years ago
1120
0
1
Solved
1361
0
10
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @AndreasMahnert,
herzlich willkommen in unserer Community.
Haben Sie schon hier einmal geschaut?
Falls weiter Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
from
5 years ago
Hallo Heike,
ich habe mein Profil dahingehend aktualisiert und würde mich über einen Anruf eines Ihrer Techniker mal freuen.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @AndreasMahnert,
ich habe dazu folgende Anleitung für Sie:
Jabra Direct Installieren und konfigurieren
Headset per USB anschließen -> Adminrechte des Windowsnutzer von Vorteil
Headset im Netphone bzw Swyx Client in den Audiogeräten auswählen.
Sollten Sie damit nicht weiterkommen, schreiben Sie mir bitte kurz.
Ich melde mich dann gern telefonisch und wir leiten dann ein Ticket an die Kollegen vom Remoteservice weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Unlogged in user
from