Solved
Homepage Business - Postfach für admin
10 years ago
Wir haben in unserem Homepage Business Produkt ein vorkonfiguriertes admin-Konto:
Im Bearbeiten-Modus ...
... sieht man, das ein Passwort eingetragen ist. Dieses kennen wir nicht. Wenn man auf "Paswort ändern" klickt, muss man das alte eingeben. Wir haben sämtliche bekannten Passworte (Kundencenter, Homepageverwaltung, vorkonfiguriertes @fk12373 Postfach usw.) ausprobiert - nichts passt.
In der Postfachverwaltung ...
... sieht man, das es sich um ein 5 GB Premium-Postfach handelt. Aber auch hier kein Erfolg, auf das Postfach lässt sich mit dem Webmailer (https://business-webmail.t-online.de/) nicht zugreifen, da auch hier ja das Passwort nicht bekannt ist.
Das Homepage-Business-Paket mit E-Mail usw. macht einen sehr guten Eindruck. Die Passwort-Verwaltung allerdings lässt unserem Team reihenweise graue Haare wachsen - nein, sprießen ...
735
0
7
This could help you too
366
0
2
227
0
1
155
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.