Gelöst

Homepage Business - Postfach für admin

vor 10 Jahren

Wir haben in unserem Homepage Business Produkt ein vorkonfiguriertes admin-Konto:

 

benutzerverwaltung.png

 

Im Bearbeiten-Modus ...

 

bearbeiten.png

... sieht man, das ein Passwort eingetragen ist. Dieses kennen wir nicht. Wenn man auf "Paswort ändern" klickt, muss man das alte eingeben. Wir haben sämtliche bekannten Passworte (Kundencenter, Homepageverwaltung, vorkonfiguriertes @fk12373 Postfach usw.) ausprobiert - nichts passt.

 

In der Postfachverwaltung ...

postfachverwaltung.png

... sieht man, das es sich um ein 5 GB Premium-Postfach handelt. Aber auch hier kein Erfolg, auf das Postfach lässt sich mit dem Webmailer (https://business-webmail.t-online.de/) nicht zugreifen, da auch hier ja das Passwort nicht bekannt ist.

 

Das Homepage-Business-Paket mit E-Mail usw. macht einen sehr guten Eindruck. Die Passwort-Verwaltung allerdings lässt unserem Team reihenweise graue Haare wachsen - nein, sprießen ...

729

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo festl,

      schauen Sie bitte auf den zweiten Screenshot, den Sie gepostet haben. Dort bei "E-Mail Passwort", gehen Sie bitte auf "E-Mail Passwort einrichten". Vergeben Sie bitte dort ein Passwort.

      Der Status sollte sich von "nicht eingerichtet" in "eingerichtet" ändern.

      Bitte geben Sie mir Rückmeldung, ob dies geklappt hat.

      Gruß Jörg D.

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo festl,

      haben Sie denn ein E-Mail Passwort eingerichtet, so wie ich es beschrieben habe?

      Bitte versuchen Sie es damit einmal.

      Gruß Jörg D.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo, mit dem E-Mail-Passwort funktioniert sowohl der Web- als auch der POP-Zugang. Dies ist insofern verwirrend, da bei den anderen Postfächern zwischen diesen beiden Passworten unterschieden wird.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Danke für Ihre Rückmeldung. Klasse, dass alles funktioniert und Sie Ihre E-Mails nun abrufen können.

      Gruß Jörg D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von