Gelöst
Homepage Business - Postfach für admin
vor 10 Jahren
Wir haben in unserem Homepage Business Produkt ein vorkonfiguriertes admin-Konto:
Im Bearbeiten-Modus ...
... sieht man, das ein Passwort eingetragen ist. Dieses kennen wir nicht. Wenn man auf "Paswort ändern" klickt, muss man das alte eingeben. Wir haben sämtliche bekannten Passworte (Kundencenter, Homepageverwaltung, vorkonfiguriertes @fk12373 Postfach usw.) ausprobiert - nichts passt.
In der Postfachverwaltung ...
... sieht man, das es sich um ein 5 GB Premium-Postfach handelt. Aber auch hier kein Erfolg, auf das Postfach lässt sich mit dem Webmailer (https://business-webmail.t-online.de/) nicht zugreifen, da auch hier ja das Passwort nicht bekannt ist.
Das Homepage-Business-Paket mit E-Mail usw. macht einen sehr guten Eindruck. Die Passwort-Verwaltung allerdings lässt unserem Team reihenweise graue Haare wachsen - nein, sprießen ...
729
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
2
219
0
1
155
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
schauen Sie bitte auf den zweiten Screenshot, den Sie gepostet haben. Dort bei "E-Mail Passwort", gehen Sie bitte auf "E-Mail Passwort einrichten". Vergeben Sie bitte dort ein Passwort.
Der Status sollte sich von "nicht eingerichtet" in "eingerichtet" ändern.
Bitte geben Sie mir Rückmeldung, ob dies geklappt hat.
Gruß Jörg D.
6
Antwort
von
vor 10 Jahren
haben Sie denn ein E-Mail Passwort eingerichtet, so wie ich es beschrieben habe?
Bitte versuchen Sie es damit einmal.
Gruß Jörg D.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Gruß Jörg D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von