Gelöst
Hotline ?
vor 5 Jahren
Es hieß dass man circa 3 Minuten Wartezeit an der Hotline hätte. Es hat sich nach einer halben Stunden immer noch keiner an der Hotline gemeldet. Wie kann so etwas bei der Telekom passieren, wenn ihr doch mit Qualität wirbt ? Weil dann passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Dann können wir auch wieder zur Konkurrenz wechseln, wo man garantiert schneller einen entsprechenden Kundenberater ans Telefon bekommt.
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
1. Welche Hotline
2. Wer hat was von 3 Minuten gesagt.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@wolliballa bestimmt der Computer am Ende der Leitung: "Die Wartezeit beträgt ca. 3 Minuten. Wenn Sie nicht warten wollen, können Sie auch den Rückrufservice nutzen. Wenn Sie das wollen, sagen Sie einfach JA....."
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter NutzerIch glaube, da höre ich wohl nie mehr richtig hin, ist ja nur ein Computer. Für meine Kunden warte ich, bis jemand dran geht😀🔆.
vor 5 Jahren
Hallo @Ethem
Es hieß dass man circa 3 Minuten Wartezeit an der Hotline hätte. Es hat sich nach einer halben Stunden immer noch keiner an der Hotline gemeldet. Wie kann so etwas bei der Telekom passieren, wenn ihr doch mit Qualität wirbt ? Weil dann passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Dann können wir auch wieder zur Konkurrenz wechseln, wo man garantiert schneller einen entsprechenden Kundenberater ans Telefon bekommt.
Es hieß dass man circa 3 Minuten Wartezeit an der Hotline hätte. Es hat sich nach einer halben Stunden immer noch keiner an der Hotline gemeldet. Wie kann so etwas bei der Telekom passieren, wenn ihr doch mit Qualität wirbt ? Weil dann passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Dann können wir auch wieder zur Konkurrenz wechseln, wo man garantiert schneller einen entsprechenden Kundenberater ans Telefon bekommt.
Schon mitbekommen das auch die Hotline über HomeOffice arbeitet und es aktuell mehr Anrufer gibt als sonst?
Das wird bei den anderen Anbietern aktuell nicht anders sein.
Aber eventuell können wir dir helfen, wenn du uns dein Problem schilderst.
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vor 5 Jahren
@Ethem
man könnte meinen, das du jeden Tag die Hotline anrufst. ich hab da die letzen 10 Jahre nicht angerufen.
Es gibt halt Lastspitzen - wie überall. Allerdings gibt es auch andere Kanäle um ein Problem zu adressieren
Evtl kann dir hier geholfen werden, wenn du das Problem beschreibst.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ethem
Auch Die einen schönen Sonntag.
Schildere bitte Dein Problem, dann kann Dir evtl. Auch im Forum geholfen werden.
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
was rauchst du den für ein Zeug - ich würde es an deiner Stelle lassen - bekommt dir wohl nicht.
Das es Lastspitzen gibt ist ein ganz sachliches Argument.
Das Angebot dein Problem hier zu schildern auch.
vor 5 Jahren
Du hast dann um ca. 23 Uhr angerufen?
Was bilden sich die Mitarbeiter nur ein, nachts schlafen zu wollen und daher nur minimierte Besetzung zu leisten...
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Einen Thread auf machen 'Das Problem ist bereits gelöst. Es ging nur um die Tatsache der Wartezeit an der Hotline.'
DAS bezeugt doch eigentlich das Mitteilungsbedürfnis: Ähnlich wie 'Im Keller brannte Licht, ich hab's ausgemacht'
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oder ähnlich wie z.B. "Deine Mutter wollte es so haben, deshalb haben wir es getan"
husch husch ...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Möchte vielleicht noch jemand das Maul verbal gestopft haben ? Nur zu
vor 5 Jahren
@Ethem
Ausser der Info, was n i c h t geklappt, werden keinerlei brauchbare Infos geliefert.
- W a n n wurde die Hotline kontaktiert? -
Aber mir scheint, der (Erst-)Beitrag bezweckt gar nicht die Lösung des mit keinem Wort erwähnten Problems an sich,
sondern es ging nur darum, sich den angestauten Frust von der Seele zu schreiben.
Oder anders ausgedrückt: Und die Konkurrenz gibt mit Sicherheit keine "Garantie", wie lange die Wartezeiten
an der Hotline sind.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Einen Thread auf machen 'Das Problem ist bereits gelöst. Es ging nur um die Tatsache der Wartezeit an der Hotline.'
DAS bezeugt doch eigentlich das Mitteilungsbedürfnis: Ähnlich wie 'Im Keller brannte Licht, ich hab's ausgemacht'
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
das Maul verbal zu stopfen ist nicht der Stil hier in unserer Community. Ich werde deshalb den Thread auch schließen.
Gruß
Jürgen Wo.
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