Gelöst

Hotline ?

vor 5 Jahren

Es hieß dass man circa 3 Minuten Wartezeit an der Hotline hätte. Es hat sich nach einer halben Stunden immer noch keiner an der Hotline gemeldet. Wie kann so etwas bei der Telekom passieren, wenn ihr doch mit Qualität wirbt ? Weil dann passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Dann können wir auch wieder zur Konkurrenz wechseln, wo man garantiert schneller einen entsprechenden Kundenberater ans Telefon bekommt.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

990

32

    • vor 5 Jahren

      1. Welche Hotline

      2. Wer hat was von 3 Minuten gesagt.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @wolliballa  schrieb:

       

      2. Wer hat was von 3 Minuten gesagt.


      @wolliballa  bestimmt der Computer am Ende der Leitung: "Die Wartezeit beträgt ca. 3 Minuten. Wenn Sie nicht warten wollen, können Sie auch den Rückrufservice nutzen. Wenn Sie das wollen, sagen Sie einfach JA....."

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter NutzerIch glaube, da höre ich wohl nie mehr richtig hin, ist ja nur ein Computer. Für meine Kunden warte ich, bis jemand dran geht😀🔆.

       

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Ethem 

      Ethem

      Es hieß dass man circa 3 Minuten Wartezeit an der Hotline hätte. Es hat sich nach einer halben Stunden immer noch keiner an der Hotline gemeldet. Wie kann so etwas bei der Telekom passieren, wenn ihr doch mit Qualität wirbt ? Weil dann passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Dann können wir auch wieder zur Konkurrenz wechseln, wo man garantiert schneller einen entsprechenden Kundenberater ans Telefon bekommt.

      Es hieß dass man circa 3 Minuten Wartezeit an der Hotline hätte. Es hat sich nach einer halben Stunden immer noch keiner an der Hotline gemeldet. Wie kann so etwas bei der Telekom passieren, wenn ihr doch mit Qualität wirbt ? Weil dann passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Dann können wir auch wieder zur Konkurrenz wechseln, wo man garantiert schneller einen entsprechenden Kundenberater ans Telefon bekommt.

      Ethem

      Es hieß dass man circa 3 Minuten Wartezeit an der Hotline hätte. Es hat sich nach einer halben Stunden immer noch keiner an der Hotline gemeldet. Wie kann so etwas bei der Telekom passieren, wenn ihr doch mit Qualität wirbt ? Weil dann passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Dann können wir auch wieder zur Konkurrenz wechseln, wo man garantiert schneller einen entsprechenden Kundenberater ans Telefon bekommt.


      Schon mitbekommen das auch die Hotline über HomeOffice arbeitet und es aktuell mehr Anrufer gibt als sonst?

      Das wird bei den anderen Anbietern aktuell nicht anders sein.

       

      Aber eventuell können wir dir helfen, wenn du uns dein Problem schilderst.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Ethem 

      man könnte meinen, das du jeden Tag die Hotline anrufst. ich hab da die letzen 10 Jahre nicht angerufen.

      Es gibt halt Lastspitzen - wie überall. Allerdings gibt es auch andere Kanäle um ein Problem zu adressieren

       

      Evtl kann dir hier geholfen werden, wenn du das Problem beschreibst.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      man könnte meinen, dass dir dein abwertendes Mitteilungsgefühl ein vermeintliches "Machtgefühl" vermittelt. Zudem interessiert es niemanden ob oder wann du die letzen 10 Jahre die Hotline angerufen hast. Lerne einfach sachlich zu argumentieren, bevor du ein dummes Geschwätz von dir gibst. Wäre effektiver

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ethem 

      Auch Die einen schönen Sonntag.

       

      Schildere bitte Dein Problem, dann kann Dir evtl. Auch im Forum geholfen werden.

       

      Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Ethem  schrieb:
       vermeintliches "Machtgefühl" vermittelt. 

      was rauchst du den für ein Zeug - ich würde es an deiner Stelle lassen - bekommt dir wohl nicht.

       

      Das es Lastspitzen gibt ist ein ganz sachliches Argument.

      Das Angebot dein Problem hier zu schildern auch.

       

    • vor 5 Jahren

      Du hast dann um ca. 23 Uhr angerufen?

      Was bilden sich die Mitarbeiter nur ein, nachts schlafen zu wollen und daher nur minimierte Besetzung zu leisten...

      20

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Einen Thread auf machen 'Das Problem ist bereits gelöst. Es ging nur um die Tatsache der Wartezeit an der Hotline.'
      DAS bezeugt doch eigentlich das Mitteilungsbedürfnis: Ähnlich wie 'Im Keller brannte Licht, ich hab's ausgemacht'

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oder ähnlich wie z.B. "Deine Mutter wollte es so haben, deshalb haben wir es getan" Fröhlich husch husch ...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Möchte vielleicht noch jemand das Maul verbal gestopft haben ? Nur zu Fröhlich

    • vor 5 Jahren

      @Ethem 

       

      Ausser der Info, was   n i c h t   geklappt, werden keinerlei brauchbare Infos geliefert.

       

      - W a n n   wurde die Hotline kontaktiert? -

       

      Aber mir scheint, der (Erst-)Beitrag bezweckt gar nicht die Lösung des mit keinem Wort erwähnten Problems an sich,

      sondern es ging nur darum, sich den angestauten Frust von der Seele zu schreiben.

       

      Oder anders ausgedrückt: Und die Konkurrenz gibt mit Sicherheit keine "Garantie", wie lange die Wartezeiten

                                               an der Hotline sind.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Einen Thread auf machen 'Das Problem ist bereits gelöst. Es ging nur um die Tatsache der Wartezeit an der Hotline.'
      DAS bezeugt doch eigentlich das Mitteilungsbedürfnis: Ähnlich wie 'Im Keller brannte Licht, ich hab's ausgemacht'

       

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Ethem

      das Maul verbal zu stopfen ist nicht der Stil hier in unserer Community. Ich werde deshalb den Thread auch schließen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      753

      2

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      384

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      1116

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      522

      0

      5

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      264

      0

      4