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Hurra endlich Festnetzanschluss nach 4 Monaten bekommen, nun nach 3 tagen nicht mehr erreichbar.
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach nun fast 4 Monaten Geduld und mit Nerven wie Stahlseilen bewaffnet bekam ich endlich den Festnetz Anschluss.
So weit funktionierte Alles , bis ich heute von Leuten angesprochen wurde.
Wenn die mich auf dem Festnetz Telefon anrufen , die Ansage "Die Gewählte Nummer ist nicht Vergeben" kommt.
Ich kann aber ganz normal anrufen und das Internet funktioniert auch.
Anruf in der Hotline , der Mittarbeiter war Bemüht aber ohne Erfolg.
Gab mir Ratschläge wie ich die Fritz Box ein zu stellen habe, die einwandfrei konfiguriert ist.
Der Fehler Liegt eindeutig Außerhalb .
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4 years ago
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2 years ago
Der Fehler Liegt eindeutig Außerhalb .
Sehe ich auch so.
"Die Gewählte Nummer ist nicht Vergeben"
Wurde(n) die Rufnummer(n) von einem anderen Anbieter portiert oder sind die frisch?
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2 years ago
die nummern sind von der Telekom, wurde nichts portiert.
"Jezt heißt es die gewählte Rufnummer ist ungültig"
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2 years ago
Hallo @Z.M.,
gehe ich nicht fehlt in der Annahme, dass die aus einem anderen Netz als das der Telekom anrufen?
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2 years ago
@Z.M.
"Die Fritzbox" = w e l c h e Fritzbox?
Welche Firmwareversion hat diese?
Ist davon e i n e Festnummer betroffen - oder alle?
Aus welchem Netz erfolgte der "erfolglose Anruf" - Telekom-Festnetz, Telekom-Mobilfunk, anderer Provider?
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from
2 years ago
Ach ja jezt kommt so eine Meldung in " mein Kundencenter Telekom" {"errorCode":"E0001","cause":"Benutzer ohne VoIP-Instanz"}
Ach ja jezt kommt so eine Meldung in " mein Kundencenter Telekom"
Deswegen kümmern sich jetzt die VoIP Experten darum.
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2 years ago
Guten Tag @Z.M.,
wie ich sehe, haben die Kolleg*innen dich bereits erreicht und geschrieben, dass nun alles wieder funktioniert.
Kannst du das bestätigen?
Liebe Grüße
Nico Be.
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from
2 years ago
@Nico Be. Ja "ES LEBT"
Vielen Dank an das Team und euch alle.
Telekom Mus besser mit den Kunden kommunizieren , jeden kann ein Fehler unterlaufen .
Einfach neue Zugangs Daten schicken und erwarten "der wird schon spannen was zu tun ist" ist nicht in Ordnung.
Zumal es auch nicht auf anhieb funzte , erst nach dem Anruf vom Techniker wo ich vom Stuhl gefallen bin Alls das Festnetztelefon bimmelte .
Jezt Läufts
Nochmal Herzlichsten Dank
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Accepted Solution
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2 years ago
@Nico Be. Ja "ES LEBT"
Vielen Dank an das Team und euch alle.
Telekom Mus besser mit den Kunden kommunizieren , jeden kann ein Fehler unterlaufen .
Einfach neue Zugangs Daten schicken und erwarten "der wird schon spannen was zu tun ist" ist nicht in Ordnung.
Zumal es auch nicht auf anhieb funzte , erst nach dem Anruf vom Techniker wo ich vom Stuhl gefallen bin Alls das Festnetztelefon bimmelte .
Jezt Läufts
Nochmal Herzlichsten Dank
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