Hybrid buchen ohne offizielle Verfügbarkeit?

vor 4 Jahren

Hallo zusammen!

 

Ich habe eine relativ einfache Frage: 

Ich schaue mir aktuell Wohnungen an und bei einer potenziellen Wohnung gibt die Telekom 16Mbit/s DSL an, jedoch keine Hybrid Option. (Noch keine 100 Meter weiter liegt 250Mbit VDSL...)

Auf der Karte der Netzabdeckung ist jedoch die gesamte Stadt (55590 Meisenheim) lückenlos mit LTE abgedeckt.

Wie könnte ich dennoch einen Hybrid Vertrag buchen, obwohl mir dies fälschlicherweise erst gar nicht angeboten wird?

 

Ganz lieben Dank!

266

5

  • vor 4 Jahren

    Es gibt immer einen Grund, wieso es nicht geht. Zum Beispiel könnte die Zelle ausgelastet sein. Nur weil LTE vorhanden ist, bedeutet das nicht, das auch Hybrid buchbar ist. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Als Tip:

    Hybrid LTE ist an eine Verfügbarkeitsabfrage gebunden - ein richtiger Mobilfunktarif nicht. Schau Dir mal die Speedbox Tarife an.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    DSP1337

    Wie könnte ich dennoch einen Hybrid Vertrag buchen, obwohl mir dies fälschlicherweise erst gar nicht angeboten wird?

    Wie könnte ich dennoch einen Hybrid Vertrag buchen, obwohl mir dies fälschlicherweise erst gar nicht angeboten wird?

    DSP1337

    Wie könnte ich dennoch einen Hybrid Vertrag buchen, obwohl mir dies fälschlicherweise erst gar nicht angeboten wird?


    Gar nicht, weil eben nicht fälschlicherweise.

    Die Hybridoption ist von der Anzahl her gedeckelt damit sichergestellt ist, dass jeder User noch etwas bekommt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @DSP1337 

    ergänzend damit sich die Teamies wie @Claudia Bö und Co. das ganze mal ansehen können:

    hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Herzlich willkommen in unserer Community, @DSP1337.

    Sorry, für die lange Bearbeitungszeit und dass ich erst jetzt hier reagiere.

    Wenn kein LTE für einen Festnetztarif buchbar ist, können wir dies nicht umgehen. Nein, heißt in dem Fall nein. Die Verfügbarkeit des mobilen Netzes ist nicht die Verfügbarkeit für die Festnetztarife. Das wurde hier schon richtig gesagt.
    Leider kann ich die Verfügbarkeit an sich nicht prüfen, da noch keine Daten im Profil hinterlegt sind. Wenn weitere Unterstützung nötig ist, dann vervollständigen Sie bitte Ihr Profil und geben hier Bescheid.

    Danke und einen schönen Ostermontag.

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1065

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

456

0

3

vor 2 Jahren

812

0

1

Gelöst

in  

237

0

14

Gelöst

in  

278

0

2