Gelöst
Hybrid-Leistung seit Tagen eingebrochen...
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit muss ich hier leider mal wieder um Hilfe bitten...
Habe seit Tagen das Problem, dass die Hybrid-Leistung kaum noch über die reine DSL-Leistung kommt. In meinem Fall also ca. 25 Mbit/s.
Vorher waren das problemlos um die 45 Mbit/s zu jeder Tages- oder Nachzeit. Das Routerprotokoll zeigt keine Auffälligkeiten, LTE -Anmeldung und Signalstärke sind ok. Auch Standortwechsel bringen keine Abhilfe.
Was kann ich tun?
Danke mal schon für die Hilfe!
753
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2537
0
3
vor 9 Monaten
108
0
2
vor 3 Jahren
410
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Manuel D.
Ok, danke für die Info. Aber um DSL ging es ja auch gar nicht, sonderen um den LTE -Anteil des Hybrid-Anschlusses. Da ging teilweise gar nichts mehr. Habe aber den Eindruck, dass mein "alter" Mast wieder aktiv ist, denn die Werte haben sich aktuell wieder einigermaßen stabilisiert. Hoffe, es bleibt jetzt mal so...
0