Gelöst
Hybrid - Probleme mit SIM Karte/n
vor 6 Jahren
Hallo,
nachdem es das letzte Mal hier im Forum so gut funktioniert hat, komme ich nun erneut mit einem Anliegen
Ein Kunde hatte Anfang Juni Blitzschlag und dadurch einen defekten Speedport Hybrid. Kunde hatte selbst über die Hotline die Störung gemeldet und gleichzeitig ein "upgrade" für seinen Tarif vereinbart. Dabei hatte man ihm auch den Speedport Pro angeboten.
Wenige Tage später kamen dann gleich zwei Router. Einmal der Speedport Pro und einmal ein augenscheinlich gebrauchter Speedport Hybrid in neutraler Telekomverpackung. Natürlich kamen auch 2 SIM Karten, von denen keine geht. Wieder Rücksprache mit der Hotline gehalten und erneut 2 SIM Karten bekommen. Nun haben wir 5! SIM Karten hier, von der nicht eine funktioniert. Letzter Kontakt mit der Hotline war am Montag 29.07.2019. Dort hatte der Mitarbeiter das Problem noch einmal analysiert und festgestellt, dass keine SIM Karte zum Tarif "gebucht" ist. Er wollte aber die zuletzt geschickte auf den Tarif aufschalten (dauert angeblich 48h) und sich dann am Donnerstag melden. Natürlich hat sich wie immer keiner gemeldet und der Kunde hat seit fast 2 Monaten kein Hybrid.
Vielleicht kann da mal einer Licht ins Dunkle bringen. Der Kunde ist ja schon froh, dass er wenigstens über die 6 mbit/s einigermaßen arbeiten kann.
Freundliche Grüße
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vor 6 Jahren
nachdem es das letzte Mal hier im Forum so gut funktioniert hat, komme ich nun erneut mit einem Anliegen
Freut mich, dass die guten Erfahrungen wieder hier her geführt haben.
Vielleicht kann da mal einer Licht ins Dunkle bringen. Der Kunde ist ja schon froh, dass er wenigstens über die 6 mbit/s einigermaßen arbeiten kann.
Bekommen wir bin.
Greetz
Stefan D.
2
von
vor 6 Jahren
Richtig, ist nicht mein Anschluss, eben der von einem Kunden. Es ist ein Geschäftsanschluss. Kundennummer habe ich natürlich schon gestern im Profil neu hinterlegt.
Grüße
0
von
vor 6 Jahren
Richtig, ist nicht mein Anschluss, eben der von einem Kunden. Es ist ein Geschäftsanschluss. Kundennummer habe ich natürlich schon gestern im Profil neu hinterlegt.
Alles klar und danke. Dann spiele ich den Ball an meine Kollegen weiter, die bei Geschäftsanschlüssen sattelfester sind.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ich habe gerade versucht, dich auf der in deinem Profil hinterlegten Rufnummer zu erreichen. Leider war ich erfolglos. Gib mir gern einmal kurzes Feedback dazu, wann du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gerrit H.,
morgen bin ich erst ab ca. 15 Uhr zu erreichen.
Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Mein Kollege wird sich gern morgen um 15:00 Uhr melden.
Viele Grüße Heike Ha.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
von