Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hybrid Speedoption M oder L Buchung nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin Magenta Eins Kunde und würde für meinen Hybrid-Anschluss gerne die Speedoption L dazubuchen. In den ersten Jahren hatte ich über den Magenta Eins Hybrid Vorteil bereits die Speedoption L, irgendwie ist dieser Vorteil aber verloren gegangen. Wenn ich versuche, die Speedoption online zu buchen, kommt folgende Fehlermeldung:
Vor einigen Tagen habe ich wegen dieses Problems die Hotline angerufen. Dort wurde mir zugesichert, dass die Option gebucht werden kann, dies ist dann allerdings nicht geschehen. Ich würde mich freuen, wenn mir hier im Forum geholfen werden könnte.
Viele Grüße,
Thomas
406
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
878
0
5
vor 5 Jahren
348
0
3
494
0
4
vor 6 Jahren
1277
0
3
699
0
3
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Die Telekom kann dir die Option nicht (mehr) bereitstellen an der Adresse.
Vorher hattest du mit MagentaEINS die Max Option. Kein L.
Da wäre halt gegangen was möglich wäre, ohne Abstufungen. Hier hättest du aufpassen müssen, dass diese bleibt beim letzten Tarifwechsel.
4
1
der_Lutz
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
@Kugic
LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE Max war bei Hybrid maximal 100 MBit.
@WerWeißWas
Wenn die Option nicht verfügbar ist kann auch das Team nicht helfen.
Das Team könnte aber schauen warum der Hybridvorteil von Magenta Eins weg ist.
2
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Moin @brokol
hier wird dir einer von der Telkom Hilft Team helfen müssen.
Deshalb trage bitte mal deine Daten im Profil ein.
Und eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Viele Grüße
Neu hier?
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
1
0
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@der_Lutz
Ich habe mich mal auf diesen Punkt bezogen 😉
Wenn ich an seiner Stelle wäre, ist meine Erwartungshaltung, das ich eine Rückmeldung bekomme.
Ob es geht oder nicht.
Vielleicht ist es ja gebucht und der Prozess noch am laufen.
Da ich als Kunde, das nicht beurteilen oder Prüfen kann, dachte ich ein Teamy, kann sich den Vorgang mal ansehen.
2
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @brokol, herzlich willkommen in der Community, schön, dass du deine Daten bereits hinterlegt hast.
Ich habe gerade etwas recherchiert, der "MagentaEINS Hybrid Vorteil (2.Gen)" ist nach wie vor vorhanden und auch mit deiner Hybrid-SIM verknüpft. Das bedeutet, dass deine SIM-Karte für die höheren Geschwindigkeiten freigeschaltet ist, eine Buchung der Speedoption L würde somit (bis auf die Mehrkosten) keine Wirkung erzielen.
Viele Grüße
Jonas J.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
brokol
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Mache ich👍
0