Hybrid Speedoption M oder L Buchung nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo, ich bin Magenta Eins Kunde und würde für meinen Hybrid-Anschluss gerne die Speedoption L dazubuchen. In den ersten Jahren hatte ich über den Magenta Eins Hybrid Vorteil bereits die Speedoption L, irgendwie ist dieser Vorteil aber verloren gegangen. Wenn ich versuche, die Speedoption online zu buchen, kommt folgende Fehlermeldung:

Bild 22.06.20 um 10.37.jpeg

Vor einigen Tagen habe ich wegen dieses Problems die Hotline angerufen. Dort wurde mir zugesichert, dass die Option gebucht werden kann, dies ist dann allerdings nicht geschehen. Ich würde mich freuen, wenn mir hier im Forum geholfen werden könnte.

 

Viele Grüße,

Thomas

406

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Es steht ja da, das es nicht möglich ist und genau das heißt es dann auch.

    Die Telekom kann dir die Option nicht (mehr) bereitstellen an der Adresse.

    Vorher hattest du mit MagentaEINS die Max Option. Kein L.
    Da wäre halt gegangen was möglich wäre, ohne Abstufungen. Hier hättest du aufpassen müssen, dass diese bleibt beim letzten Tarifwechsel.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Kugic 

    LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE Max war bei Hybrid maximal 100 MBit.

     

    @WerWeißWas 

    Wenn die Option nicht verfügbar ist kann auch das Team nicht helfen.

    Das Team könnte aber schauen warum der Hybridvorteil von Magenta Eins weg ist. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Moin @brokol 

    hier wird dir einer von der Telkom Hilft Team helfen müssen.

    Deshalb trage bitte mal deine Daten im Profil ein.

    Und eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist.

    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.

     

    Viele Grüße

     

    Neu hier?

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


    Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
    >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter


    Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
    Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @der_Lutz 

    Ich habe mich mal auf diesen Punkt bezogen 😉

    ..... Vor einigen Tagen habe ich wegen dieses Problems die Hotline angerufen. Dort wurde mir zugesichert, dass die Option gebucht werden kann, .....

    Wenn ich an seiner Stelle wäre, ist meine Erwartungshaltung, das ich eine Rückmeldung bekomme.

    Ob es geht oder nicht.

     

    Vielleicht ist es ja gebucht und der Prozess noch am laufen.
    Da ich als Kunde, das nicht beurteilen oder Prüfen kann, dachte ich ein Teamy, kann sich den Vorgang mal ansehen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @brokol, herzlich willkommen in der Community, schön, dass du deine Daten bereits hinterlegt hast. Fröhlich
    Ich habe gerade etwas recherchiert, der "MagentaEINS Hybrid Vorteil (2.Gen)" ist nach wie vor vorhanden und auch mit deiner Hybrid-SIM verknüpft. Das bedeutet, dass deine SIM-Karte für die höheren Geschwindigkeiten freigeschaltet ist, eine Buchung der Speedoption L würde somit (bis auf die Mehrkosten) keine Wirkung erzielen.

    Viele Grüße
    Jonas J.



    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mache ich👍

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

878

0

5

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

348

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

494

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1277

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

3