Solved

Hybrid Tarif: Unklar was gebucht wurde

3 years ago

Hi,

wir haben für den Internetanschluss unserer WG ein Upgrade auf einen Hybridanschluss (telefonisch) durchgeführt. Leider werde ich aus der Auftragsbestätigung nicht so ganz schlau, da dort zwar der Hybridrouter drinsteht, die SIM Karte & das ungebrenzte Datenvolumen jedoch mit keinem Wort erwähnt werden (welche lt. Mitarbeiter am Telefon jedoch enthalten sein sollen). Könnte jemand vom Service Team kurz nachschauen, was nun konkret eingebucht wurde? Auftragsnummer & Bestätigung schicke ich gerne per PN, möchte sie jedoch nicht direkt öffentlich hochladen da dort persönliche Daten enthalten sind.

Vielen Dank!

Viele Grüße,

prieger2

 

Kurz zum Hintergrund (Vermutlich nicht relevant):

Seit Anfang des Jahres fällt bei uns in der WG das DSL regelmäßig aus, Ticket ist erstellt, jedoch verzögert sich die Behebung des Problems (lt. Telekom) noch länger.

Da auch der LTE Router aus dem Wilkommenspaket keine Dauerlösung ist (60GB sind bei 5 Leuten im Home-Office mit Videokonferenzen schnell aufgebraucht), wurde uns am Telefon angeboten einen Hybrid Tarif zu buchen.

379

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @prieger2 vielen Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit Fröhlich

       

      Warum man die Hybrid Backup Option nicht gebucht hat und nur den Speedport ProPlus kann ich Dir leider nicht sagen, aber das habe ich direkt auf den Weg gebracht. In den nächsten Tagen erreicht Dich dann die Sim-Karte und am 21. Juni 2022 ist diese dann auch freigeschaltet, sodass LTE dann funktioniert. Alle Bestätigungen bekommst du parallel per E-Mail.

       

      Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne wieder bei uns.

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße Anne W.

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...