Hyprid Freischaltung klappt nicht

vor 9 Jahren

Es sollte schon seit Montag 25.01. spätestens bis 21 Uhr laufen, aber immer bei der Eingabe meiner Daten kommt der Fehler R56 0001, ich habe auch schon mehrere  male bei der Hotline angerufen, und es wurde immer wieder gesagt, das daran gearbeitet wird. Hat von euch schon jemand diesen R56 gehabt?

Klaus

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    • vor 9 Jahren

      Ööööhm ja... nicht unbekannt...

      Eine etwas komliziertere Angelegenheit, auf die sich Stefan D. vom @Telekom-hilft-Team  schon regelrecht spezialisiert hat...

      Ich denke mal, dass er sich auch gerne mal Deinen Fall anschaut.

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo Klaus ( @klaus.kirchner.54)!

      klaus.kirchner.54

      Hat von euch schon jemand diesen R56 gehabt?

      Hat von euch schon jemand diesen R56 gehabt?
      klaus.kirchner.54
      Hat von euch schon jemand diesen R56 gehabt?


      Den habe ich einige Male hier in der Community gesehen und ich helfe Ihnen gerne weiter. Füllen Sie mir dazu einfach dieses Kontaktformular aus - vielen Dank.

      @prophaganda
      Da kann ich doch nicht "Nein" schreiben - danke Dir . Fröhlich

      Viele Grüße
      Stefan D.

      0

    • vor 9 Jahren

      Guten Abend Klaus ( @klaus.kirchner.54)!

      Ihre Daten sind wohlbehalten bei mir eingetroffen - vielen Dank! Wie ich sehe, wurde auch bereits soweit alles in die richtigen Bahnen gelenkt und ein internes Ticket erstellt.

      Wie geht es jetzt weiter, fragen Sie sich bestimmt. Von mir bekommen Sie einen backfrischen Satz vorrübergehender Zugangsdaten. Mit diesen gelangen Sie via DSL ins Internet. Telefonie und LTE gehen damit nicht. Sobald mein System die Kennung erstellt hat, sende ich Ihnen diese via E-Mail und SMS zu. Der Anhang der E-Mail ist verschlüsselt und in der SMS versteckt sich der Schlüssel. Bei Fragen, gerne fragen. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stefan D.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Mag sein, dass die Zugangsdaten identisch sind, dass ist kein Problem.

      Freut mich auf Ihre Rückmeldung @ronny.spindler Fröhlich

      Liebe Grüße Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Stefan D. & @Steffi B.,

       

      ich habe gestern die Zugangsdaten gewechselt. Alles bestens. Jetzt funktioniert auch endlich mein Telefon. Besten Dank nochmal für die Unterstützung zur Lösung des Problems! Zwinkernd

       

      Gruß

      Ronny

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten morgen @Ronny.spindler

      Freut uns zu lesen und sehr gerne, der Stefan und ich sind halt ein gutes Team Fröhlich

      Liebe Grüße Steffi B.

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