Hyprid Freischaltung klappt nicht

vor 9 Jahren

Es sollte schon seit Montag 25.01. spätestens bis 21 Uhr laufen, aber immer bei der Eingabe meiner Daten kommt der Fehler R56 0001, ich habe auch schon mehrere  male bei der Hotline angerufen, und es wurde immer wieder gesagt, das daran gearbeitet wird. Hat von euch schon jemand diesen R56 gehabt?

Klaus

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    • vor 9 Jahren

      Ööööhm ja... nicht unbekannt...

      Eine etwas komliziertere Angelegenheit, auf die sich Stefan D. vom @Telekom-hilft-Team  schon regelrecht spezialisiert hat...

      Ich denke mal, dass er sich auch gerne mal Deinen Fall anschaut.

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo Klaus ( @klaus.kirchner.54)!

      klaus.kirchner.54

      Hat von euch schon jemand diesen R56 gehabt?

      Hat von euch schon jemand diesen R56 gehabt?
      klaus.kirchner.54
      Hat von euch schon jemand diesen R56 gehabt?


      Den habe ich einige Male hier in der Community gesehen und ich helfe Ihnen gerne weiter. Füllen Sie mir dazu einfach dieses Kontaktformular aus - vielen Dank.

      @prophaganda
      Da kann ich doch nicht "Nein" schreiben - danke Dir . Fröhlich

      Viele Grüße
      Stefan D.

      0

    • vor 9 Jahren

      Guten Abend Klaus ( @klaus.kirchner.54)!

      Ihre Daten sind wohlbehalten bei mir eingetroffen - vielen Dank! Wie ich sehe, wurde auch bereits soweit alles in die richtigen Bahnen gelenkt und ein internes Ticket erstellt.

      Wie geht es jetzt weiter, fragen Sie sich bestimmt. Von mir bekommen Sie einen backfrischen Satz vorrübergehender Zugangsdaten. Mit diesen gelangen Sie via DSL ins Internet. Telefonie und LTE gehen damit nicht. Sobald mein System die Kennung erstellt hat, sende ich Ihnen diese via E-Mail und SMS zu. Der Anhang der E-Mail ist verschlüsselt und in der SMS versteckt sich der Schlüssel. Bei Fragen, gerne fragen. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stefan D.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Stefan D.,

       

      ich kämpfe nun auch seit knapp 3 Wochen mit diesem Fehler. Laut Technik ist mit dem Anschluss alles in Ordnung, aber die Zugangsdaten funtkioneren nicht. Ich kann gar nicht mehr sagen mit wievielen Mitarbeitern ich nun schon telefoniert habe. Ich bin langsam richtig gefrustet. Bisher konnte mir keiner so richtig weiterhelfen. Ich werde täglich nur vertröstet. Würden Sie sich meinen Fall auch mal näher anschauen, damit wir das Ganze irgendwann mal nutzen können??

       

      Viele Grüße

      Ronny Spindler

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Ronny ( @ronny.spindler) und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      ronny.spindler

      Würden Sie sich meinen Fall auch mal näher anschauen, damit wir das Ganze irgendwann mal nutzen können??

      Würden Sie sich meinen Fall auch mal näher anschauen, damit wir das Ganze irgendwann mal nutzen können??
      ronny.spindler
      Würden Sie sich meinen Fall auch mal näher anschauen, damit wir das Ganze irgendwann mal nutzen können??


      Na klar. Füllen Sie mir dazu bitte dieses Kontaktformular aus und ich riskiere gerne einen detaillierten Blick.

      Ihren anderen Beitrag habe ich auch gesehen, allerdings antworte ich nur hier. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hi Ronny ( @ronny.spindler)!

      Vielen Dank für Ihre E-Mail. Es ist auch bereits alles in die richtigen Bahnen gelenkt worden, indem ein internes Ticket erstellt wurde. Da ich nicht schreiben kann, wie lange es dauert, gibt es von mir einen backfrischen Satz heißer vorrübergehender Zugangsdaten.

      Sie erhalten dann gleich eine E-Mail mit einem verschlüsselten Anhang von mir. Zusätzlich gibt es eine SMS. In der SMS ist der Schlüssel für den Anhang enthalten. Im Anhang sind dann die Zugangsdaten. Fröhlich Diese tragen Sie bitte in den Router ein.

      Hinweis: Mit den Daten geht nur DSL! Die Telefonie und LTE klappen erst mit Ihren richtigen Zugangsdaten.

      Viele Grüße
      Stefan D.

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