Hyprid Freischaltung klappt nicht
9 years ago
Es sollte schon seit Montag 25.01. spätestens bis 21 Uhr laufen, aber immer bei der Eingabe meiner Daten kommt der Fehler R56 0001, ich habe auch schon mehrere male bei der Hotline angerufen, und es wurde immer wieder gesagt, das daran gearbeitet wird. Hat von euch schon jemand diesen R56 gehabt?
Klaus
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
576
0
This could help you too
1 year ago
104
0
2
969
0
2
3 months ago
46
0
2
6 years ago
267
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Ööööhm ja... nicht unbekannt...
Eine etwas komliziertere Angelegenheit, auf die sich Stefan D. vom @Telekom-hilft-Team schon regelrecht spezialisiert hat...
Ich denke mal, dass er sich auch gerne mal Deinen Fall anschaut.
0
9 years ago
Hallo Klaus ( @klaus.kirchner.54)!
Hat von euch schon jemand diesen R56 gehabt?
Den habe ich einige Male hier in der Community gesehen und ich helfe Ihnen gerne weiter. Füllen Sie mir dazu einfach dieses Kontaktformular aus - vielen Dank.
@prophaganda
Da kann ich doch nicht "Nein" schreiben - danke Dir .
Viele Grüße
Stefan D.
0
9 years ago
Guten Abend Klaus ( @klaus.kirchner.54)!

Ihre Daten sind wohlbehalten bei mir eingetroffen - vielen Dank! Wie ich sehe, wurde auch bereits soweit alles in die richtigen Bahnen gelenkt und ein internes Ticket erstellt.
Wie geht es jetzt weiter, fragen Sie sich bestimmt. Von mir bekommen Sie einen backfrischen Satz vorrübergehender Zugangsdaten. Mit diesen gelangen Sie via DSL ins Internet. Telefonie und LTE gehen damit nicht. Sobald mein System die Kennung erstellt hat, sende ich Ihnen diese via E-Mail und SMS zu. Der Anhang der E-Mail ist verschlüsselt und in der SMS versteckt sich der Schlüssel. Bei Fragen, gerne fragen.
Viele Grüße
Stefan D.
0
Answer
from
9 years ago
Mag sein, dass die Zugangsdaten identisch sind, dass ist kein Problem.

Freut mich auf Ihre Rückmeldung @ronny.spindler
Liebe Grüße Steffi B.
Answer
from
9 years ago
Hallo @Stefan D. & @Steffi B.,
ich habe gestern die Zugangsdaten gewechselt. Alles bestens. Jetzt funktioniert auch endlich mein Telefon. Besten Dank nochmal für die Unterstützung zur Lösung des Problems!
Gruß
Ronny
Answer
from
9 years ago
Freut uns zu lesen und sehr gerne, der Stefan und ich sind halt ein gutes Team
Liebe Grüße Steffi B.