Solved
Häufige Verbindungsabbrüche im Festnetz inkl. Entertainment und SmartHome
5 years ago
Guten Abend.
Seit mindestens Sonntagmittag habe ich Probleme mit meinem Anschluss. Häufige Verbindungsabbrüche im Festnetz inkl. Entertainment und SmartHome in unregelmässigen Abständen, mehrmals am Tag treten erst seit gestern auf.
Gibt es in meinem, in den Kundendaten hinterlegten, Bereich (Vorwahlbereich 02x) Störungen? Und jetzt nicht wieder einen anderen Router empfehlen (mein Speedport W925V hat die Firmware-Version 010135.2.5.001.1), dieser funktionierte bis gestern ohne Probleme.
321
11
This could help you too
5 years ago
374
0
4
3 years ago
287
0
1
Solved
887
0
2
Solved
845
0
4
5 years ago
@Kay Wedi
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
5 years ago
@Kay Wedi
Nutzt Du seit dem die Fehler auftreten Repeater, dLAN Adapter, einen Switsh oder ähnliches?
Hast du hier mal eine Leitungs Diagnose gemacht?
4
Answer
from
5 years ago
@Kay WediWenn bei der Leitungsprüfung nichts raus kommt, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
Answer
from
5 years ago
@Kay WediSind bei Dir mehrere TAE verbaut? bei der Leitungsläng ist die Geschwindigkeit viel zu gering. Falls Du an der 08003301000 nicht weiter kommst melde Dich noch mal bei mir!
LG Andi
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
tut mir leid für die späte Rückmeldung. Besteht das Problem noch am Anschluss?
Freue mich über eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
3
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
freut mich, dass der neue Router da ist und die Probleme nicht mehr bestehen. Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne bei uns melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
5 years ago
Hallo Türkan bzw. hallo Kollegen.
im LAN Bereich habe ich ein Gerät, dessen Eintrag sich nicht mehr löschen lässt. Wie werde ich diesen los? Ferner der wechsel der IP-Adresse bzw, Auftauche dieser. Ist hier jemand mit einer Lösung. Selbst im "Engineer"-Bereich komme nicht an's LAN dort zu ändern.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from