Höherwertigen Tarif mit Megastream beauftragt.

2 years ago

Huhuuu liebe Community,

ich habe einen höherwertigen Tarif am 20.12.2023 geordert in Kombi mit dem MagentaTV Megastream. Bislang habe ich nur eine Internet Bestell Eingangsnummer erhalten. Wie lange dauert denn die Bearbeitung in der Regel? 
Liebe Grüße Sinja

144

0

5

    • 2 years ago

      Kangaroo83

      Bislang habe ich nur eine Internet Bestell Eingangsnummer erhalten. Wie lange dauert denn die Bearbeitung in der Regel?

      Bislang habe ich nur eine Internet Bestell Eingangsnummer erhalten. Wie lange dauert denn die Bearbeitung in der Regel? 
      Kangaroo83
      Bislang habe ich nur eine Internet Bestell Eingangsnummer erhalten. Wie lange dauert denn die Bearbeitung in der Regel? 

      Kann gerne mal 2-3 Wochen dauern, vor allem wenn auch noch ne höhere Bandbreite dabei ist.

      0

    • 2 years ago

      Setz dich am besten mal mit dem Kundencenter in Verbindung. Eine Bestätigung sollte in der Regel recht schnell mit einem Datum kommen.

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Jxsua

      Setz dich am besten mal mit dem Kundencenter in Verbindung. Eine Bestätigung sollte in der Regel recht schnell mit einem Datum kommen.

      Setz dich am besten mal mit dem Kundencenter in Verbindung. Eine Bestätigung sollte in der Regel recht schnell mit einem Datum kommen.
      Jxsua
      Setz dich am besten mal mit dem Kundencenter in Verbindung. Eine Bestätigung sollte in der Regel recht schnell mit einem Datum kommen.

      @Jxsua 

      Wie kommst du darauf? Bzw was ist deine Definition von "schnell"?
      Wenn "schnell" 2-3 Wochen ist dann hast du Recht, wenn du meinst dass für Festnetzanschlüsse in der Regel innerhalb weniger Stunden eine Auftragsbestätigung kommt dann liegst du leider falsch, das ist weniger die Regel.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Kangaroo83,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Wie schon telefonisch mitgeteilt, musst Du Dich in diesem Fall, wenn es also noch länger dauern sollte, einmal an Benefits wenden. Auf die Aufträge haben wir keinen Zugriff und keine Bearbeitungsmöglichkeit.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🎆

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Bemühung bzw Info. LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from