Gelöst
Ich bekomme zu wenig Leistung
vor einem Jahr
Hey Liebe Leute,
Ich bin seit gestern Kunde der Telekom [Magenta XL 250 mbits].Ich muss festellen das ich nur 10 mbits pro Sekunde bekomme.Ich habe bereits etliche speedtest durchgeführt und komme auch Download 10 Mbits
Upload 1,9 Mbits
Mir ist bekannt das ich nicht auf die volle 250 mbits kommen werde aber nur 10 mbits finde ich es seltsam Ich weiß es nicht ob es ein technisches Problem ist deswegen werde ich hier ein Screenshot beifügen..
Ps: Ja der Router wurde mehrmals neugestartet und auch werkeinstellung zurückgesetzt.
Auf eine Antwort würde ich mich freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag
384
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
359
0
4
vor 5 Jahren
1896
0
4
vor einem Jahr
168
0
7
vor 11 Monaten
179
0
6
vor einem Jahr
Ich finde es eine Frechheit.
Ich finde es eine Frechheit.
Störung gemeldet? @Dvome
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie mache ich es?
Sorry bin ein totaler neuling
Antwort
von
vor einem Jahr
Kundenservice Festnetz, Internet & TV: 0800 33 01000
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Antwort
von
vor einem Jahr
Sorry bin ein totaler neuling
Ich finde es eine Frechheit.Mir ist bekannt das ich nicht auf die volle 250 mbits kommen werde aber nur 10 mbits finde ich schon frech.Ich weiß es nicht ob es ein technisches Problem ist deswegen werde ich hier ein Screenshot beifügen.Ich finde es merkwürdig das der Upload höher als der Download ist.
Ich finde es eine Frechheit.Mir ist bekannt das ich nicht auf die volle 250 mbits kommen werde aber nur 10 mbits finde ich schon frech.Ich weiß es nicht ob es ein technisches Problem ist deswegen werde ich hier ein Screenshot beifügen.Ich finde es merkwürdig das der Upload höher als der Download ist.
Merkst du an deiner Aussage was? Ja du bist ein Neuling. Und was ist an deinem Screenshot bezüglich des Upload merkwürdig?
Fehler passieren. Also nicht gleich aus der Hose springen und das Problem sachlich angehen. Wie das geht wurde dir hier mitgeteilt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei 10 Mbit/s auf jeden Fall Störung melden, da passt was nicht auf der Leitung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Kundenservice Festnetz, Internet & TV: 0800 33 01000
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor einem Jahr
Oder auch https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_stoerung&samChecked=true
Teilweise kann das Problem dort sogar behoben werden durch Linereset etc.
0
vor einem Jahr
Bitte im Anhang die Telefonnummern unkenntlich machen
0
vor einem Jahr
Dein Anschluss hat einen Leitungsfehler und ist deswegen in einem Safe Profil von 10Mbit/s.
Da muss ein Techniker raus und das ganze mal prüfen.
0
vor einem Jahr
Hab die Rufnummern im Screenshot mal unkenntlich gemacht.
0
vor einem Jahr
Ich finde es eine Frechheit
du bist also fehlerfrei? Respekt
0
vor einem Jahr
Ich finde es eine Frechheit
Ich finde es eine Frechheit sofort Frechheit zu unterstellen ☝️
Herzlich Willkommen bei der Telekom. Wir werden wohl mit dir viel Spass haben 🤗
PS.:
Ich finde es merkwürdig das der Upload höher als der Download ist
Ich würd mir die Zahlen ja nochmal in Ruhe betrachten ... 😉
0
vor einem Jahr
Ich würd mir die Zahlen ja nochmal in Ruhe betrachten
kommt halt drauf an von wo man guggt 😎
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von