Ich benötige die Auftragsbestätigung, habe allerdings keine bekommen. Vertrag läuft.
vor 11 Stunden
Guten Tag.
Ich benötige die Auftragsbestätigung für meinen Tarif. Der Vertrag läuft bereits. Allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung für den Tarif bekommen. Um so nerviger, dass ich bereits x mal die Bestätigung für die Rechnung online bekommen habe, die ich gar nicht haben möchte. Wie komme ich an die Auftragsbestätigung und warum sieht man die nicht einfach in der Auftragsabwicklung im Kundenmenü oder der Magenta App? Ist die App nur für weitere Käufe programmiert, anstatt den Kunden zu helfen?
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vor 10 Stunden
Wie komme ich an die Auftragsbestätigung
Guten Tag.
Ich benötige die Auftragsbestätigung für meinen Tarif. Der Vertrag läuft bereits. Allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung für den Tarif bekommen. Um so nerviger, dass ich bereits x mal die Bestätigung für die Rechnung online bekommen habe, die ich gar nicht haben möchte. Wie komme ich an die Auftragsbestätigung und warum sieht man die nicht einfach in der Auftragsabwicklung im Kundenmenü oder der Magenta App? Ist die App nur für weitere Käufe programmiert, anstatt den Kunden zu helfen?
Beim Kundenservice melden - dass hilft. Die können sie dir nochmal schicken.
Wenn man schon die E-Mail nicht bestätigt hat o. die Mail im Spam gelandet und gelöscht wurde.
Falls du die Mail nicht bestätigt hattest, kam das Ding per Post.
2
Antwort
von
vor 5 Stunden
kam das Ding per Post.
Wie komme ich an die Auftragsbestätigung
Guten Tag.
Ich benötige die Auftragsbestätigung für meinen Tarif. Der Vertrag läuft bereits. Allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung für den Tarif bekommen. Um so nerviger, dass ich bereits x mal die Bestätigung für die Rechnung online bekommen habe, die ich gar nicht haben möchte. Wie komme ich an die Auftragsbestätigung und warum sieht man die nicht einfach in der Auftragsabwicklung im Kundenmenü oder der Magenta App? Ist die App nur für weitere Käufe programmiert, anstatt den Kunden zu helfen?
Beim Kundenservice melden - dass hilft. Die können sie dir nochmal schicken.
Wenn man schon die E-Mail nicht bestätigt hat o. die Mail im Spam gelandet und gelöscht wurde.
Falls du die Mail nicht bestätigt hattest, kam das Ding per Post.
vielleicht wurde losgeschickt aber nicht am richtigen Briefkasten ausgeliefert, passiert hier immer mal wieder, dass ein Brief bei uns im Haus ankommt, der woanders hingehört
Antwort
von
vor 34 Minuten
Der Kundenservice unter der 0800 3301000 konnte oder wollte mir nicht helfen und hat abenteuerliche Märchen erzählt:
Ich hätte bei der Bestellung die Auftragsbestätigung abgewählt oder nicht beauftragt oder so einen ähnlichen Mumpitz.
Ich habe nun über den Vermittler sowie über den Vertriebspunkt nochmal eine Auftragsbestätigung anfordern lassen.
Allerdings frage ich mich wirklich, warum die Auftragsbestätigung nicht über das Kundenportal beim Vertrag unter Dokumente einsehbar ist.
Dort gibt es ja extra ein Feld mit dem Namen "Dokumente"
Einen Brief habe ich auf jeden Fall nicht bekommen.
Die unerwünschte Rechnung online wurde mehrmals als Auftragsbestätigung per email zugestellt.
Insofern würde es mich wundern, wenn ich für die Auftragsbestätigung des Tarifes nochmal gesondert bestätigen muss.
Alles im allem tue ich schon wieder einen ganzen Tag wegen dieser Thematik rum.
Dann denkt man sich, es doch wieder in Betracht zu ziehen, beim nächsten mal wieder bei der Konkurrenz zu buchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Stunden
Guten Abend @keineAuftragsbestätigung,
ich heiße dich herzlich willkommen als neues Mitglied in unserer Community. Es freut mich, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast. Ich helfe dir gerne bei der Auftragsbestätigung für deinen Anschluss. Zuvor ist jedoch ein kurzes Gespräch zur Authentifizierung erforderlich. Super, dass du deine Rückrufnummer bereits in deinen Benutzerdaten angegeben hast. Da es heute schon recht spät ist, sag mir einfach, in welchem Zeitfenster dir morgen ein Gespräch gut passt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Tanja
1
Antwort
von
vor 31 Minuten
Hallo Tanja, ich wäre ab jetzt erreichbar.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von