Solved
Ich höre keinen Signalton mehr, wenn ich mit meinem Speedphone 51 einen Anruf tätige. Beim Angerufenen klingelt es zwar, aber bei mir kein Ton
6 years ago
Bei einem Anruf mit Speedphone 51 ist seit ungefähr 1 Woche kein Ton mehr zu hören. Beim Angerufenen klingelt es, denn sobald der Angerufene abgenommen hat funktioniert die Verständigung wieder.
Batterien habe ich schon herausgenommen, Basis und Mobilteil zurückgesetzt - allerdings alles ohne Erfolg. Der Router ist ein Speedport Smart - schon vorab herzlichen Dank für Ihre Hilfe
1440
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
854
0
2
27857
2
4
285
0
1
687
0
2
285
0
2
Accepted Solution
Steffi B.
Telekom hilft Team
accepted by
Steffi B.
6 years ago
Sehr merkwürdig.
Hast du die Möglichkeit, dass Speedphone auf Werkseinstellung zurück zusetzen? Wo hast du die Kontakte gespeichert? Router oder direkt im Telefon?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0