Gelöst
Ich höre keinen Signalton mehr, wenn ich mit meinem Speedphone 51 einen Anruf tätige. Beim Angerufenen klingelt es zwar, aber bei mir kein Ton
vor 6 Jahren
Bei einem Anruf mit Speedphone 51 ist seit ungefähr 1 Woche kein Ton mehr zu hören. Beim Angerufenen klingelt es, denn sobald der Angerufene abgenommen hat funktioniert die Verständigung wieder.
Batterien habe ich schon herausgenommen, Basis und Mobilteil zurückgesetzt - allerdings alles ohne Erfolg. Der Router ist ein Speedport Smart - schon vorab herzlichen Dank für Ihre Hilfe
1436
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
836
0
2
27650
2
4
284
0
1
658
0
2
Gelöst
299
0
3
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Sehr merkwürdig.
Hast du die Möglichkeit, dass Speedphone auf Werkseinstellung zurück zusetzen? Wo hast du die Kontakte gespeichert? Router oder direkt im Telefon?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0