Solved
Ich höre keinen Signalton mehr, wenn ich mit meinem Speedphone 51 einen Anruf tätige. Beim Angerufenen klingelt es zwar, aber bei mir kein Ton
6 years ago
Bei einem Anruf mit Speedphone 51 ist seit ungefähr 1 Woche kein Ton mehr zu hören. Beim Angerufenen klingelt es, denn sobald der Angerufene abgenommen hat funktioniert die Verständigung wieder.
Batterien habe ich schon herausgenommen, Basis und Mobilteil zurückgesetzt - allerdings alles ohne Erfolg. Der Router ist ein Speedport Smart - schon vorab herzlichen Dank für Ihre Hilfe
1442
9
This could help you too
6 years ago
858
0
2
27935
2
4
286
0
1
707
0
2
290
0
2
6 years ago
Der Router ist ein Speedport Smart -
Der Router ist ein Speedport Smart -
Ein Smart, Smart 2 oder Smart 3? Tritt der Fehler auch auf, wenn Du das Häkchen Hohe Sprachqualität verwenden entfernst und auf Speichern klickst?
Gruß Ulrich
2
Answer
from
6 years ago
Ich kann diese Option leider nicht nutzen, da sie bei mir nicht angeboten wird. Ich habe jetzt auch mal verschiedene Parameter über den Router geändert und auch mal die TEL.nummer deaktiviert und wieder aktiviert - keine Änderung. Allerdings ist bei Anruf Handy das Anrufsignal hörbar, weiterhin nicht bei Festanschlüssen.
Answer
from
6 years ago
Hallo Ulrich, erst mal noch ein fröhliches Osterfest und herzlichen Dank. Ich habe einen Smart mit der aktuellen Firmwareversion 050239.3.5.002.0 - DECT -Badisstation-Version 3.82.8. Ich hoffe, die Informationen helfen für die Eingrenzung der Fehlfunktion. Schon vorab herzlichen Dank
Gruß Herbert
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du mal das Speedphone an- und wieder abgemeldet via DECT ?
Liebe Grüße, Steffi B.
4
Answer
from
6 years ago
Sehr merkwürdig.
Hast du die Möglichkeit, dass Speedphone auf Werkseinstellung zurück zusetzen? Wo hast du die Kontakte gespeichert? Router oder direkt im Telefon?
Liebe Grüße, Steffi B.
Answer
from
6 years ago
Hallo Steffi, Dir einen ganz herzlichen Dank. Nachdem ich nun Basis und Mobilteil über „Problemlösung“ auf Auslieferungszustand zurückgesetzt habe funktioniert dasGanze wieder.
nochmal herzlichen Dank und Dir weiterhin alles Gute
Gruß Herbert
Answer
from
6 years ago
Freut mich zu lesen.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Steffi B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sehr merkwürdig.
Hast du die Möglichkeit, dass Speedphone auf Werkseinstellung zurück zusetzen? Wo hast du die Kontakte gespeichert? Router oder direkt im Telefon?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Unlogged in user
Ask
from