Ich habe 75 euro zu zahlen erhalten obwhol ich kein haus telefon habe
3 years ago
Ich habe 75 Euro zum zahlen erhalten für haus telefon obwohl ich keine habe .
Ich habe mit ein netten her in kunde Service telefoniert und er hat mir alles gutgeschrieben weil ich ja kein telefon habe aber diese Techniker macht sein job nicht richtig wenn er so was abzieht
303
5
This could help you too
807
0
6
2 years ago
137
0
3
681
0
3
5 years ago
376
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Pascal Simona-Maria
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Wenn alles gutgeschrieben wurde, ist doch gut.
Fehler können passieren.
Stand der Betrag in deiner Rechnung?
0
3 years ago
Hallo @Pascal Simona-Maria
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn bereits eine Gutschrift erstellt wurde, ist dein Anliegen bereits gelöst. Oder ist noch etwas offen? Sollte noch ein Problem bestehen, kannst du dich an den Kundenservice (☏Hotline: 0800 33 01000 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop) wenden oder auf das Telekom-hilft Team warten.
0
3 years ago
@Pascal Simona-Maria Öhm, du bist kein Kunde bei der Telekom weil du keinen Tarif hast aber ein Techniker war da? Was hat er denn bei dir gemacht ? Und wie kann man dir etwas gutschreiben wenn du kein Kunde bist?
1
Answer
from
3 years ago
@Pascal Simona-Maria
Was für ein Techniker war denn dort und weswegen?
Was wurde denn genau in Rechnung gestellt?
Kam denn diese Rechnung wirklich von der Telekom?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Pascal Simona-Maria
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die User haben Ihnen bereits ein paar Rückfragen gestellt und auch ich hake an dieser Stelle noch einmal nach.
Besteht noch Handlungsbedarf oder hat der telefonische Support das Anliegen bereits mit der Gutschrift lösen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from