Gelöst
Ich habe eine hundert tausender Leitung gebucht und habe heute den ganzen Tag einen Download von 3,05mbt/s hatte jemand schon mal diese Probleme ?
vor 7 Jahren
Das Problem habe ich seit heute morgen habe eine 100mbt/s Leitung und habe eine Download Rate von höchstens 3,05mbt/s die Sekunde und dass den ganzen Tag über
553
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
316
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
305
0
8
Gelöst
1048
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@Juliangraf1993
Speetests sind nicht verläßlich - und vor allem starken Schwankungen unterworfen.
Ebenso fehlen alle wichtigen Angaben:
- Typ des Routers u. dessen Synchrongeschwindigkeiten
- Firmwareversion des Routers
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Juliangraf1993 Speetests sind nicht verläßlich - und vor allem starken Schwankungen unterworfen.
@Juliangraf1993
Speetests sind nicht verläßlich - und vor allem starken Schwankungen unterworfen.
Sooo unzuverlässig nun auch nicht.
Aber bei dem Telekom Speedtest hätte ich auch so meine Zweifel.
https://speedtest.net nutzen.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sooo unzuverlässig nun auch nicht.
Sooo unzuverlässig nun auch nicht.
Über WLAN und mit dem Handy doch, da kann man nicht einmal von einer Tendenz sprechen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Juliangraf1993 was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle 🙂💕
0
0
vor 7 Jahren
@Juliangraf1993ergänzend zu @Gelöschter Nutzer Neuanschluss oder Tarifwechsel?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Juliangraf1993,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die Speedtests im WLAN sind nicht verwertbar, weil sie immer nur wiederspiegeln, welche Bandbreite am gerade genutzten Gerät verfügbar ist.
Im Routermenü kannst du vor Eingabe des Gerätepaßworts oben links auf "Systeminformationen" schauen. Dort siehst du, welche Bandbreite aktuell am Router ankommt.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von