Gelöst

Entertain TV hängt schon den ganzen Tag

vor 6 Jahren

Hallo,

bestehen hier heute generelle Probleme mit dem Fernsehn? Nach dem Einschalten fängt das Bild nach wenigen Sekunden an zu ruckeln. Habe hierzu zwar schon eine Störung eröffnet, bisher aber keine Reaktion... Router (Speedport Smart 3) ist bereits neu gestartet, Receiver auch. Keine Besserung. Das Problem tritt an allen Receivern auf. MR401 und 201 (hängen direkt ohne Umwege am Router.

Ich habe es auch bereits über einen Reset der MR versucht. Leider auch keine Besserung. 

Viel schlimmer noch, der MR401 startet jetzt garnicht mehr. Hier kommt nur noch die Meldung „Wiederherstellung der Software wird gestartet“ und nichts passiert mehr. Diesen Fehler hatte ich bereits schon an einem MR 201. Diesen musste ich dann umtauschen (Gerät war defekt) Da jetzt aber bereits eine Störung offen ist, kann ich hier keinen Gerätetausch anstoßen... Gibt es da noch eine Möglichkeit?

 

354

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    So, eben ist der neue Receiver angekommen, dieser läd die Software und funktioniert jetzt auch.

    Das mit dem Neuladen der Software hat ja nicht funktioniert, danach war der alte Receiver ja leider komplett tot.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.