Gelöst

Ich habe eine hundert tausender Leitung gebucht und habe heute den ganzen Tag einen Download von 3,05mbt/s hatte jemand schon mal diese Probleme ?

vor 7 Jahren

Das Problem habe ich seit heute morgen habe eine 100mbt/s Leitung und habe eine Download Rate von höchstens 3,05mbt/s die Sekunde und dass den ganzen Tag über 

982553B4-27A3-4375-BB25-05EE8DDA8AC4.png

550

6

  • vor 7 Jahren

    @Juliangraf1993

     

    Speetests sind nicht verläßlich - und vor allem starken Schwankungen unterworfen.

     

    Ebenso fehlen alle wichtigen Angaben:

     

    - Typ des Routers u. dessen Synchrongeschwindigkeiten

    - Firmwareversion des Routers

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Juliangraf1993

    @Juliangraf1993 Speetests sind nicht verläßlich - und vor allem starken Schwankungen unterworfen.

    @Juliangraf1993

     

    Speetests sind nicht verläßlich - und vor allem starken Schwankungen unterworfen.

    Juliangraf1993

    @Juliangraf1993

     

    Speetests sind nicht verläßlich - und vor allem starken Schwankungen unterworfen.


    Sooo unzuverlässig nun auch nicht. 

    Aber bei dem Telekom Speedtest hätte ich auch so meine Zweifel. 

     

    https://speedtest.net nutzen. 

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @patrickn  schrieb:


    Sooo unzuverlässig nun auch nicht. 

     



    Über WLAN und mit dem Handy doch, da kann man nicht einmal von einer Tendenz sprechen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Juliangraf1993 was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle 🙂💕

    0

  • vor 7 Jahren

    @Juliangraf1993ergänzend zu @Gelöschter Nutzer Neuanschluss oder Tarifwechsel?

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Juliangraf1993,

     

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Die Speedtests im WLAN sind nicht verwertbar, weil sie immer nur wiederspiegeln, welche Bandbreite am gerade genutzten Gerät verfügbar ist.

    Im Routermenü kannst du vor Eingabe des Gerätepaßworts oben links auf "Systeminformationen" schauen. Dort siehst du, welche Bandbreite aktuell am Router ankommt.

     

    Viele Grüße

    Kathrin W.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von