Gelöst
Ich habe eine hundert tausender Leitung gebucht und habe heute den ganzen Tag einen Download von 3,05mbt/s hatte jemand schon mal diese Probleme ?
vor 7 Jahren
Das Problem habe ich seit heute morgen habe eine 100mbt/s Leitung und habe eine Download Rate von höchstens 3,05mbt/s die Sekunde und dass den ganzen Tag über
550
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
308
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
288
0
8
Gelöst
1046
0
4
Anonymous User
vor 7 Jahren
@Juliangraf1993
Speetests sind nicht verläßlich - und vor allem starken Schwankungen unterworfen.
Ebenso fehlen alle wichtigen Angaben:
- Typ des Routers u. dessen Synchrongeschwindigkeiten
- Firmwareversion des Routers
4
2
patrickn
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
@Juliangraf1993 Speetests sind nicht verläßlich - und vor allem starken Schwankungen unterworfen.
@Juliangraf1993
Speetests sind nicht verläßlich - und vor allem starken Schwankungen unterworfen.
Sooo unzuverlässig nun auch nicht.
Aber bei dem Telekom Speedtest hätte ich auch so meine Zweifel.
https://speedtest.net nutzen.
0
der_Lutz
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Über WLAN und mit dem Handy doch, da kann man nicht einmal von einer Tendenz sprechen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Juliangraf1993 was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle 🙂💕
0
0
Chill erst mal
vor 7 Jahren
@Juliangraf1993ergänzend zu @Gelöschter Nutzer Neuanschluss oder Tarifwechsel?
0
0
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 7 Jahren
Hallo @Juliangraf1993,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die Speedtests im WLAN sind nicht verwertbar, weil sie immer nur wiederspiegeln, welche Bandbreite am gerade genutzten Gerät verfügbar ist.
Im Routermenü kannst du vor Eingabe des Gerätepaßworts oben links auf "Systeminformationen" schauen. Dort siehst du, welche Bandbreite aktuell am Router ankommt.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Juliangraf1993