Ich habe einen aktiven Festnetz Vertrag, aber Magenta Moments Angebote sind nicht verfügbar!

vor 7 Monaten

Ich habe seit Jahren einen Festnetz Vertrag bei der Telekom.

Bis September 24 waren in der Magenta App auch regelmäßig neue Moments Angebote sichtbar und aktivierbar.

Seit kurzem steht in der App nun, "Sie haben keine aktiven Verträge".

Beim Versuch, den Vertrag hinzuzufügen erscheint dann, der Vertrag sei bereits verknüpft.

Aber weiterhin keine Moments Angebote sichtbar.

Können Sie das bitte prüfen und beheben?

Danke.

Kundendaten sind im Profil gepflegt.

MfG

MM

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    • vor 7 Monaten

      @MarkusMae 

      Es gibt leider immer wieder Probleme mit der App.

      Haben sie die App mal neu installiert? Ansonsten bleibt nur das Warten auf das nächste Update.

      0

    • vor 7 Monaten

      Alles versucht. Auch App Neuinstallation.

      Es hat ja bis vor kurzem immer funktioniert.

      Daher sollte da bitte mal ein T Com Kollege draufschauen...

      0

    • vor 7 Monaten

      @MarkusMae hast du eine Änderung am Anschluss gehabt, oder vielleicht sogar irgendwann gekündigt (schon länger her ?) und andere Zugangsdaten bekommen weil du auf Regio gewechselt bist , oder ... ?

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @MarkusMae,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie besprochen habe ich das Anliegen an unseren Fachbereich weitergeleitet.

       

      Ich werde mich hier bei dir melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @MarkusMae,

       

      ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.

       

      Dazu habe ich dir gerade eine Privatnachricht geschrieben, da wir noch ein paar Daten benötigen.

       

      Sende mir deine Rückmeldung bitte auch als Privatnachricht.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Guten Morgen @MarkusMae,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Wir haben es bereits an die Kolleg*innen gegeben.

       

      Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier.

       

       

       

      Liebe Grüße

       

      Behar

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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