Gelöst

Ich habe einen neuen Hausanschluss erhalten, aber keine APL-Nummer.

vor 4 Jahren

Hallo liebe Leute,

ich habe nach längerem Warten einen Hausanschluss bekommen. Auch die Rechnung kam pünktlich und wurde bezahlt. Was ich aber bis heute nicht erhalten habe, jedoch benötige, ist die APL -Nummer. Kann mir jemand sagen, wo ich diese nun erhalte. Wer weiß Hilfe?
Auftrags-Nr., Kundennummer:, Buchungskonto liegen vor.

810

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ohne_namen,

     

    die gleiche Frage wurde von ein paar Tagen hier schon einmal gestellt.

    Meine Antwort bleibt auch bei Deiner Anfrage die gleiche:

    APL -Nummer/m-p/5013548#M1321474" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keiner-kennt-die- APL -Nummer/m-p/5013548#M1321474

     

    Diese Nummer ist betriebsintern und wird nicht an Dritte herausgegeben. 

    Da brauchst Du auch nicht mehr weiter danach fragen, auch wenn Dir die anderen User bereits die richtige Antwort gegeben haben. 

     

    Viele Grüße

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ohne_namen,

    du hast bereits einige Antworten erhalten, welche auch alle korrekt sind. Die APL Nummer ist intern und wird nicht kommuniziert.
    Der Anbieter hat bekannte Kontaktmöglichkeiten zu uns, dieser muss der Anbieter sich nur bedienen.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @ohne_namen,

    wie meine Kollegin @Stella A. bereits sagte, muss sich der Anbieter an uns wenden, da jene Daten intern sind und nicht zur öffentlichen Kommunikation zur Verfügung stehen.

    Viele Grüße
    Nico B.

    0