Gelöst
Ich habe einen neuen Hausanschluss erhalten, aber keine APL-Nummer.
vor 4 Jahren
Hallo liebe Leute,
ich habe nach längerem Warten einen Hausanschluss bekommen. Auch die Rechnung kam pünktlich und wurde bezahlt. Was ich aber bis heute nicht erhalten habe, jedoch benötige, ist die APL -Nummer. Kann mir jemand sagen, wo ich diese nun erhalte. Wer weiß Hilfe?
Auftrags-Nr., Kundennummer:, Buchungskonto liegen vor.
810
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (27)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
488
0
5
416
0
2
vor 10 Monaten
127
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
4414
0
6
Akzeptierte Lösung
Hubert Eder
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Hallo @ohne_namen,
die gleiche Frage wurde von ein paar Tagen hier schon einmal gestellt.
Meine Antwort bleibt auch bei Deiner Anfrage die gleiche:
APL -Nummer/m-p/5013548#M1321474" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keiner-kennt-die- APL -Nummer/m-p/5013548#M1321474
Diese Nummer ist betriebsintern und wird nicht an Dritte herausgegeben.
Da brauchst Du auch nicht mehr weiter danach fragen, auch wenn Dir die anderen User bereits die richtige Antwort gegeben haben.
Viele Grüße
6
0
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ohne_namen
vor 4 Jahren
du hast bereits einige Antworten erhalten, welche auch alle korrekt sind. Die APL Nummer ist intern und wird nicht kommuniziert.
Der Anbieter hat bekannte Kontaktmöglichkeiten zu uns, dieser muss der Anbieter sich nur bedienen.
Liebe Grüße
Stella A.
2
0
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
@ohne_namen,
wie meine Kollegin @Stella A. bereits sagte, muss sich der Anbieter an uns wenden, da jene Daten intern sind und nicht zur öffentlichen Kommunikation zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Nico B.
1
0