Gelöst
Ich habe einen neuen Hausanschluss erhalten, aber keine APL-Nummer.
vor 4 Jahren
Hallo liebe Leute,
ich habe nach längerem Warten einen Hausanschluss bekommen. Auch die Rechnung kam pünktlich und wurde bezahlt. Was ich aber bis heute nicht erhalten habe, jedoch benötige, ist die APL -Nummer. Kann mir jemand sagen, wo ich diese nun erhalte. Wer weiß Hilfe?
Auftrags-Nr., Kundennummer:, Buchungskonto liegen vor.
813
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
580
0
5
425
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
4570
0
6
vor einem Jahr
128
0
3
261
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @ohne_namen,
die gleiche Frage wurde von ein paar Tagen hier schon einmal gestellt.
Meine Antwort bleibt auch bei Deiner Anfrage die gleiche:
APL -Nummer/m-p/5013548#M1321474" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keiner-kennt-die- APL -Nummer/m-p/5013548#M1321474
Diese Nummer ist betriebsintern und wird nicht an Dritte herausgegeben.
Da brauchst Du auch nicht mehr weiter danach fragen, auch wenn Dir die anderen User bereits die richtige Antwort gegeben haben.
Viele Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
du hast bereits einige Antworten erhalten, welche auch alle korrekt sind. Die APL Nummer ist intern und wird nicht kommuniziert.
Der Anbieter hat bekannte Kontaktmöglichkeiten zu uns, dieser muss der Anbieter sich nur bedienen.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@ohne_namen,
wie meine Kollegin @Stella A. bereits sagte, muss sich der Anbieter an uns wenden, da jene Daten intern sind und nicht zur öffentlichen Kommunikation zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Nico B.
0