Solved
Ich habe einen neuen Hausanschluss erhalten, aber keine APL-Nummer.
4 years ago
Hallo liebe Leute,
ich habe nach längerem Warten einen Hausanschluss bekommen. Auch die Rechnung kam pünktlich und wurde bezahlt. Was ich aber bis heute nicht erhalten habe, jedoch benötige, ist die APL -Nummer. Kann mir jemand sagen, wo ich diese nun erhalte. Wer weiß Hilfe?
Auftrags-Nr., Kundennummer:, Buchungskonto liegen vor.
810
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
532
0
5
419
0
2
Solved
4488
0
6
128
0
3
261
0
4
Accepted Solution
Hubert Eder
accepted by
der_Lutz
4 years ago
Hallo @ohne_namen,
die gleiche Frage wurde von ein paar Tagen hier schon einmal gestellt.
Meine Antwort bleibt auch bei Deiner Anfrage die gleiche:
APL -Nummer/m-p/5013548#M1321474" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keiner-kennt-die- APL -Nummer/m-p/5013548#M1321474
Diese Nummer ist betriebsintern und wird nicht an Dritte herausgegeben.
Da brauchst Du auch nicht mehr weiter danach fragen, auch wenn Dir die anderen User bereits die richtige Antwort gegeben haben.
Viele Grüße
6
0
Accepted Solution
Stella A.
Telekom hilft Team
accepted by
ohne_namen
4 years ago
du hast bereits einige Antworten erhalten, welche auch alle korrekt sind. Die APL Nummer ist intern und wird nicht kommuniziert.
Der Anbieter hat bekannte Kontaktmöglichkeiten zu uns, dieser muss der Anbieter sich nur bedienen.
Liebe Grüße
Stella A.
2
0
Accepted Solution
Nico B.
Telekom hilft Team
accepted by
der_Lutz
4 years ago
@ohne_namen,
wie meine Kollegin @Stella A. bereits sagte, muss sich der Anbieter an uns wenden, da jene Daten intern sind und nicht zur öffentlichen Kommunikation zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Nico B.
1
0