Gelöst

Ich habe einen neuen Hausanschluss erhalten, aber keine APL-Nummer.

vor 4 Jahren

Hallo liebe Leute,

ich habe nach längerem Warten einen Hausanschluss bekommen. Auch die Rechnung kam pünktlich und wurde bezahlt. Was ich aber bis heute nicht erhalten habe, jedoch benötige, ist die APL -Nummer. Kann mir jemand sagen, wo ich diese nun erhalte. Wer weiß Hilfe?
Auftrags-Nr., Kundennummer:, Buchungskonto liegen vor.

813

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ohne_namen,

       

      die gleiche Frage wurde von ein paar Tagen hier schon einmal gestellt.

      Meine Antwort bleibt auch bei Deiner Anfrage die gleiche:

      APL -Nummer/m-p/5013548#M1321474" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keiner-kennt-die- APL -Nummer/m-p/5013548#M1321474

       

      Diese Nummer ist betriebsintern und wird nicht an Dritte herausgegeben. 

      Da brauchst Du auch nicht mehr weiter danach fragen, auch wenn Dir die anderen User bereits die richtige Antwort gegeben haben. 

       

      Viele Grüße

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ohne_namen,

      du hast bereits einige Antworten erhalten, welche auch alle korrekt sind. Die APL Nummer ist intern und wird nicht kommuniziert.
      Der Anbieter hat bekannte Kontaktmöglichkeiten zu uns, dieser muss der Anbieter sich nur bedienen.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @ohne_namen,

      wie meine Kollegin @Stella A. bereits sagte, muss sich der Anbieter an uns wenden, da jene Daten intern sind und nicht zur öffentlichen Kommunikation zur Verfügung stehen.

      Viele Grüße
      Nico B.

      0