Solved
Ich habe einen Vertrag, den ich nicht verwendet habe, aber er existiert
2 years ago
Im September habe ich eine Internetverbindung hergestellt, aber dann habe ich die Bestellung storniert und alles, was kam, zur Post zurückgeschickt. Anfangs erschien dort nur Heiminternet. Es stellte sich heraus, dass ich getäuscht wurde und mehrere Nummern auf meinen Namen ausgestellt hatte. Ich habe die Dienste nicht genutzt. Heute hat sich herausgestellt, dass ich Meganta L aktiviert habe, wovon ich nichts wusste. Ich nutze diesen Tarif nicht, ich habe nicht einmal eine Sim-Karte, da ich sie zurückgeschickt habe und Dienste verweigere. Ich fühle mich getäuscht, mir ist nicht klar, was ich tun soll, und ich möchte dieses Problem lösen. Was kann ich tun? Vielen Dank
2818
48
This could help you too
577
0
4
218
0
2
7 months ago
569
0
4
526
1
3
2 years ago
Mir scheint, Du hast im September einen Tarif bestellt und dazu eine Auftragsbestätigung erhalten, oder? @Nast18
Irgendwann hast Du versucht, den Vertrag zu stornieren. Wie hast Du das gemacht?
Denn Du hättest in 14 Tagesfrist nach Auftragsbestätigung widerrufen müssen.
Das hat nichts mit stornieren zu tun.
Allerdings ist mir nicht klar, ob Festnetz (mehrere Nummern), oder Mobilfunk (SIM)?
14
Answer
from
2 years ago
Danke für die Unterstützung p.s Ich mag Ihre Profil-Avatar wirklich
Danke für die Unterstützung
p.s
Ich mag Ihre Profil-Avatar wirklich
Принаймні я вас не лякаю
Answer
from
2 years ago
Я думала, що мені здається, що Ви відповідаєте українською
Життя показало, що боятися треба інших речей)
До того ж «Носферату» — чудовий фільм, про який мало хто з моїх знайомих чув, тому мені радісно бачити цей красивий кадр:D
Answer
from
2 years ago
Я думала, що мені здається, що Ви відповідаєте українською Життя показало, що боятися треба інших речей) До того ж «Носферату» — чудовий фільм, про який мало хто з моїх знайомих чув, тому мені радісно бачити цей красивий кадр:D
Я думала, що мені здається, що Ви відповідаєте українською
Життя показало, що боятися треба інших речей)
До того ж «Носферату» — чудовий фільм, про який мало хто з моїх знайомих чув, тому мені радісно бачити цей красивий кадр:D
На жаль, небезпеки ховаються не лише у фільмах
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Das Team könnte dann gleich mal wieder an geeigneter Stelle weitergeben wie erbärmlich es ist wenn Drücker an Menschen Verträge verkaufen die kaum die Sprache sprechen.
1
Answer
from
2 years ago
Das ärgerlichste ist, dass ich damit nicht allein im Haus bin. Diese Frauen sagten dasselbe zu Rentnern und Behinderten. Sie haben alle Verträge unterschrieben. Gleichzeitig sind wir alle Flüchtlinge, also nicht der profitabelste Weg, um teure Verträge abzuschließen :с
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hello @Nast18 and welcome to the Community.
I'm sorry for the inconveniences you've experienced. On which time are you available for a call, so I can take a closer look at your contract and explain the options to you?
Kind regards
Malte M.
29
Answer
from
2 years ago
@Sören G. @Damra S. @Carolin L.
I was told that my situation is understandable. I asked to close all possible contracts, since I don't even own SIM cards. Initially, these contracts were out of the question, I ordered only the Internet for 20 euros, which I immediately refused. I don't understand what to do. I am very sorry that I am creating extra work for you, but I do not want to end up finding out that I have a lot of debts for services that I did not order and do not use. I was promised that everything would be canceled, but I continue to receive something new every week. I can't handle it anymore.
Answer
from
2 years ago
@Sören G. @Damra S. @Carolin L.
I also saw the list of cards in the attached email file: MegantaMobil PlusKarte, MegantaMobil PlusKarte+ and Meganta Mobil L. I don't know ANYTHING about these rates. I thought that I was confirmed the cancellation of all these contracts that I did not order and which I do not use. What should I do?
Answer
from
2 years ago
Thank you for your message, @Nast18 .
That was only the partial bill for December, but I took care of that too.
Of course, you still get the official bill, but you don’t have to pay anything.
So don't worry - everything is fine.
Kind regards
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo und guten Morgen @Nast18
Wie mein Kollege Khaled bereits versprochen hat, habe ich mich um den Mobilfunkanteil gekümmert.
Jetzt ist wieder alles gut.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück der Welt und zauberhafte Feiertage.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from